Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo...
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 11:18 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:48
Beiträge: 29
ein liebes hallo an alle... sind neu hier im forum und wollen alle recht herzlich begrüssen... waren im vorjahr zum 1. mal auf karpathos in arkassa und verbringen auch heuer wieder 1 woche da... für uns ist das saint nicolas von spiros eine tolle unterkunft... es ist relativ zentral gelegen, sodass man keine weiten fusswege hat... der strand in unmittelbarer nähe war sowohl für uns, als auch für die kinder toll... über das glaros muss man ja, glaube ich, keine weiteren worte verlieren... am abend besuchten wir meistens die stema-bar von manolis... auch hier waren wir total begeistert... freuen uns schon auf juli und werden dann mehr darüber berichten... liebe grüsse, gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hallo...
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 22:13 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Hallo Gerhard,

lieben Dank für Deine kleine Vorstellung in unserem Forum. ;)

Es freut mich auch sehr, dass Dir Karpathos und auch Dein Hotel so gut gefallen hat, dass Du in diesem Jahr wieder hinfliegst. Die saint nicolas Anlage kenne ich nur von Aussen, habe aber von einigen Urlaubern sehr viel Gutes von den Apartments, den Studios und auch von der Gartenanlage gehört. :beipflicht:

Na und das Glaros ist wirklich eine super Taverne, toll gelegen, sehr herzliche Besitzer, absolut kinderfreundlich, nette Servicekräfte und (für mich) sehr leckeres Essen... :D ...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass der Karpathos Urlaub für Euch in diesem Jahr wieder so schön wird, wie im letzten. Und sei nicht überrascht, wenn Sofia im Glaros Euch im nächsten Jahr sofort wiedererkennt oder andere Karpathioten auch, bei denen ihr öfter gegessen und/oder getrunken habt... ;)
Aber bis zu Eurem nächsten Urlaub werden wir uns ja bestimmt noch das ein oder andere Mal hier im Forum "lesen".

VlG - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: