Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 19:08 
Natürlich gibt es Foren, in denen das lockerer gehandhabt wird (das ist dann aber deren Problem), es gibt aber auch Foren, in denen das noch wesentlich strenger gehandhabt wird.
Da wären die Beiträge nämlich nicht wie jetzt durch den User selbst sondern durch den Admin gelöscht worden, und zwar umgehend.
Franz hat sie stehenlassen, Amarantine hat sie selber gelöscht.
Dass die Userin eine Vorgeschichte hat, tut in dem Fall leider nichts zur Sache, weil alle gleichbehandelt werden müssen.
Ja, es ist natürlich schade, dass sie gegangen ist, aber sämtliche Beiträge und den Account zu löschen nach einem Hinweis, es doch vielleicht jetzt mal gut sein zu lassen, finde ich auch etwas überzogen, zumindest zu überzogen, als dass sich nun der Admin auch noch den Schuh dieser Reaktion anziehen sollte und dies auch noch öffentlich ausdiskutieren und rechtfertigen muss.
Es gibt inzwischen ganze Anwaltskanzeleien, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben, nämlich das Internet nach verunglimpfenden und geschäftsschädigenden Aussagen gegen ihre Mandanten zu durchsuchen. Das hat solche Ausmaße angenommen, dass es inzwischen wirklich eine Gratwanderung geworden ist mit der "freien Meinungsäußerung". Und wenn ein User darauf hingewiesen wird, sollte er dies bitte nicht persönlich nehmen. Auch, wenn es in dem ein oder anderen Fall vielleicht erst einmal ärgerlich ist.

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:22
Beiträge: 147
Allen, die sich über den Vorgang ärgern, legen wir ans Herz, mal einen Blick in die Forumsregeln zu werfen.
Es ist auch eine Frage der Fairness gegenüber dem Forumsbetreiber, sich an den Nutzungsvertrag zu halten.
Und wenn er als Admin seiner Pflicht nachkommt, das Forum zu schützen, ist das in unser aller Interesse.
Das findet niemand kleinlich, der schon mal mit einer Abmahnung zu tun hatte.

Kurz in Google "flugplan karpathos" eingegeben, findet man/jeder an siebter Stelle das Karpathos Forum mit
der Diskussion zum Thema.

Das Forum lebt von den Leuten, die etwas zu berichten haben. Deshalb ist es ein Verlust, wenn solche Mitglieder
das Forum verlassen. Vielleicht kommt Amarantine zurück - man kann ja ihren Ärger verstehen!

Beste Grüße,
Apela :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 09:16 
Offline

Registriert: Mi 8. Aug 2012, 11:49
Beiträge: 3
MikeSierra hat geschrieben:
achata hat geschrieben:
Karl, ich kann es kaum glauben: Es wird tatsächlich wieder von Ffm. geflogen?


Auch ich war über diese Nachricht mehr als überrascht :) . Geflogen wird mit A320, der Rückflug wird jeweils über Rhodos geführt, so dass es sich um eine eher sanfte Kapazitätssteigerung handelt.

Ist jemandem bekannt, wann FRA-AOK zuletzt nonstop geflogen wurde?


Ja ,das letzte mal war 2005 mit Aero Loyd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: