Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 08:23 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Kassandra Bruja hat geschrieben:
Ist zwar für den Griechenlandliebhaber ärgerlich, doch aus der Perspektive der Reiseverkehrskaufleute irgendwie verständlich.
Ich würde auch nicht gerne was verkaufen wollen, wo ich schon vor dem Verkauf wüsste, dass es Ärger geben wird.


Natürlich.
Und wenn die Konkurrenz in der Türkei oder sonstwo dann auch noch preiswerter ist - kalinichta Ellada!

Die Öffentlichkeitsarbeit von AirBerlin ist dann noch unter aller Kanone, man informiert die Reisebüros nicht etc.
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 90404.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Ab August streicht die angeschlagene Fluggesellschaft Air Berlin Urlaubermaschinen vom Flughafen Paderborn/Lippstadt auf die Kanarischen Inseln und nach Griechenland. Insgesamt sind 80 Flüge betroffen.

Urlauber werden auf andere Maschinen oder Flughäfen umgebucht. Flüge nach Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Korfu, Heraklion und Kos entfallen. :pueh:

Wir fliegen im Sept. nach Kreta, gebucht war mit Air Berlin ab Hannover.
Dann kam die erst Info: Umbuchung von 5:50 Uhr auf 16:40Uhr. Somit Ankunft im Studio gegen 23:00Uhr, ohne verfahren ;)

Habe bei den (sehr netten) Reiseanbieter mein Anliegen vorgetragen und uns wurde ein Flug ab Düsseldort zu einer frühen Abflugzeit mit einer anderen Fluggesellschaft angeboten. Ich war heilfroh über dieses Angebot und vor allem nicht mit Air Berlin zu fliegen. (nach unseren 5 Umbuchungen im Mai nach Karpathos, die letzte als wir schon am Abflugort waren :sensat: )

Bin mal gespannt ob ich noch weitere Änderungen erhalten. :D

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Der Ärger war im Mai nach Karpathos und auch jetzt nach Kreta nur kurzweilig. Es gibt Wichtigeres über das man sich wirklich ärgern muss. ;)
Wir sind gespannt auf Kreta :?: und freuen uns im kommenden Jahr auf Karpathos. :see_you:

LG
Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 21:12 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Ich finde, hier wurde jetzt genug über die Air Berlin gemosert, zugegeben nicht zu Unrecht - aber wollen wir uns nicht wieder interessanteren Themen zuwenden?

Gruß Franz

edit: zur Erklärung: Amarantine hat hier ihrem Ärger über Air Berlin Luft gemacht, aber alle ihre diesbezüglichen Beiträge gelöscht.

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 23:47 
Huhu!

hui, da bin ich jetzt wohl jemandem aufs Schwänzchen getreten! sorry, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage! nix für ungut, ich wusste ja nicht dass es hier den Maulkorb (nach 4 Jahren) immer noch gibt. Sorry,sorry, ich sag nix mehr! :roll:

weiterhin viel Spass bei der "freien" Meinungsäusserung.... :roll: kommt mir alles irgendwie doch sehr bekannt vor.... :-|

Auf sie mit mit Gebrüll, inderLuftzerreiss! :bye:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 08:20 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo,
das sehe ich sehr entspannt.
Man darf nicht vergessen, dass die ganze Welt hier mitlesen kann und man als Betreiber eines Forums sich möglichst nicht einem Prozess aussetzen sollte.
Natürlich kann man hier auch Themen einstellen, über die man sich geärgert hat.
Mir macht es mehr Spaß, Themen, über die man sich freuen kann ausgeweitet zu sehen.

Liebe Grüße
Jochen

PS: Zum Inderluftzerreißen muss es sich schon lohnen :lol: :lol:

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 09:45 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Amarantine,

nein, Du bist niemandem aufs Schwänzchen getreten, aber worum es geht, hat ja Jochen schon so geschrieben, dass ich dem nichts mehr hinzufügen muss. Ich hoffe, Du kannst das so nehmen, ohne dass Du damit Probleme hast. Irgendwie kommt man schon nach Karpathos, wenn es Einem wirklich wichtig ist ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Drei Zitate mit Folgen...

Amarantine hat geschrieben:
Huhu!
hui, da bin ich jetzt wohl jemandem aufs Schwänzchen getreten! sorry, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage! nix für ungut, ich wusste ja nicht dass es hier den Maulkorb (nach 4 Jahren) immer noch gibt. Sorry,sorry, ich sag nix mehr! :roll:
weiterhin viel Spass bei der "freien" Meinungsäusserung.... :roll: kommt mir alles irgendwie doch sehr bekannt vor.... :-|
Auf sie mit mit Gebrüll, inderLuftzerreiss! :bye:

Jochen hat geschrieben:
Hallo,
das sehe ich sehr entspannt.
Man darf nicht vergessen, dass die ganze Welt hier mitlesen kann und man als Betreiber eines Forums sich möglichst nicht einem Prozess aussetzen sollte.
Natürlich kann man hier auch Themen einstellen, über die man sich geärgert hat.
Mir macht es mehr Spaß, Themen, über die man sich freuen kann ausgeweitet zu sehen.
Liebe Grüße Jochen
PS: Zum Inderluftzerreißen muss es sich schon lohnen :lol: :lol:

FranzP. hat geschrieben:
Servus Amarantine,
nein, Du bist niemandem aufs Schwänzchen getreten, aber worum es geht, hat ja Jochen schon so geschrieben, dass ich dem nichts mehr hinzufügen muss. Ich hoffe, Du kannst das so nehmen, ohne dass Du damit Probleme hast. Irgendwie kommt man schon nach Karpathos, wenn es Einem wirklich wichtig ist ...
Gruß Franz


Die Folge:
Amarantine ist aus dem Forum ausgeschieden - was ich sehr bedauere.
Ihre Beiträge sind fast alle verschwunden, schade.

Besonders nachdenklich in den o.a . Zitaten haben mich
die von mir unterstrichenen Sätze gemacht.

Ich denke man hätte Amarantine in Forum halten können...

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 625
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
KuK.Da hat geschrieben:
Ich denke man hätte Amarantine in Forum halten können...

Ja, ich finde es auch sehr schade, dass sie nicht mehr im Forum ist.
Sie war ja schon einmal hier im Forum vertreten und wurde damals (von wem auch immer) rausgemobbt.
Nach solchen Erlebnissen wird man schon empfindsam.

Zur Sache selbst meine ich, dass sie durch ihre wirklich extremen Erlebnisse mit dieser Deutschen Hauptstadt-Airline nun wirklich allen Grund hatte, gefrustet zu sein. Ich wäre da auch stocksauer gewesen und hätte meinem Ärger Luft gemacht.
In vielen anderen Foren (nicht nur Reiseforen) findet man übrigens Beiträge (auch was gerade diese Fluggesellschaft betrifft) dagegen waren Amarantines Beiträge harmloses Geplänkel.

Es kann halt nicht jeder den Ärger mit den Airlines so kurzweilig sehen wie:
Fee hat geschrieben:
Der Ärger war im Mai nach Karpathos und auch jetzt nach Kreta nur kurzweilig.

LG Kassandra :wink:

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan 2012
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 16:46 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Naja, Karl,

Maulkorb gibt es hier keinen - nur den Wunsch von mir, nicht von der Air Berlin vor den Kadi gezerrt zu werden. Ich bin mir nicht bewusst, etwas verboten zu haben, ich meinte nur, dass es jetzt genug der Beschimpfung einer Fluggesellschaft sei, und das sehe ich nach wie vor so. Und Forumsregeln gibt es auch, insbesondere den Punkt "Geschäftsschädigung".

Die Beiträge von Amarantine sind nicht verschwunden, die hat sie selber unkenntlich gemacht. Damit ist natürlich nicht mehr nachvollziehbar, wie "harmlos" ihre Aussagen waren - das fördert die Legendenbildung. Sie hat auch selber verlangt, ihren Zugang zu löschen, zu diesem Zeitpunkt waren die Beiträge schon weg. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich das nicht gerne tue, Reaktion habe ich keine erhalten. Wie ein Mitglied unter solchen Voraussetzungen zu halten gewesen wäre, erschließt sich mir nicht.

Ich stehe auch voll hinter Jochens Beitrag - er war in keinem agressiveren Stil abgefasst als der von Amarantine, im Gegenteil. Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass hier jede beliebige Meinung anonym veröffentlicht werden darf und ich die Konsequenzen daraus zu tragen habe. Das sollte man sich überlegen, bevor man hier loslegt.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: