Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flugplan AB 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 18:05 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 17:18
Beiträge: 46
Wohnort: Lindlar
Hallo miteinander :jaja.gif:
Beim Stöbern bin ich mal wieder auf erste Anzeichen vom Air Berlin Flugplan 2013 gestossen.
So wie es im Moment aussieht, fliegt Air Berlin Karpathos nicht mehr selber an; der Flugtag ist auf den Donnerstag verschoben worden und die Verbindung geht über Wien. Anreise aus DE mit Air Berlin und ab Wien weiter mit Niki.
Soweit ich es recherchieren konnten geht der Flugplan vom 16.05.2013 bis zum 29.08.2013.
Preise sind erwartungsgemäß rel. hoch.
Die Vorfreude auf einen Karpathos-Aufenthalt im kommenden Jahr wird konkreter!!!
:love-aok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan AB 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Peter P. hat geschrieben:
Hallo miteinander :jaja.gif:
Beim Stöbern bin ich mal wieder auf erste Anzeichen vom Air Berlin Flugplan 2013 gestossen.
So wie es im Moment aussieht, fliegt Air Berlin Karpathos nicht mehr selber an; der Flugtag ist auf den Donnerstag verschoben worden und die Verbindung geht über Wien. Anreise aus DE mit Air Berlin und ab Wien weiter mit Niki.
Soweit ich es recherchieren konnten geht der Flugplan vom 16.05.2013 bis zum 29.08.2013.
Preise sind erwartungsgemäß rel. hoch.
Die Vorfreude auf einen Karpathos-Aufenthalt im kommenden Jahr wird konkreter!!!
:love-aok:

Dank an Peter:
Die Flüge über Wien starten in Düsseldorf.
2 Personen ab 16.05.2013 für 3 Wochen ca. 900,00€ (hin u. zurück)
Bei AirBerlin findet man jetzt im Sommer-Flugplan 2013 auch andere Ziele in Griechenland
:see_you:

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan AB 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 20:08 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Auch von München und Frankfurt fliegt die Air Berlin nächstes Jahr über Wien nach Karpathos - vielleicht noch von anderen deutschen Flughäfen. Offenbar werden alle deutschen Flüge in Wien auf FlyNiki (ist ja inzwischen eine 100%ige Air Berlin-Tochter) konzentriert. Dauert halt leider länger durch das Umsteigen in Wien ...

Für uns Österreicher ja gar nicht so schlecht - ob auch die Lauda Air nächstes Jahr noch Karpathos anfliegt, konnte ich nicht herausfinden.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan AB 2013
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 21:09 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 23:27
Beiträge: 30
Wohnort: Münster
moin, moin ach bin ich froh das ich nächstes jahr nicht über rhodos oder kreta fliegen muss :D da nehmen jetzt die piefkes den ösis die plätze wech :lol: nur ein spass habe gerade nachgeschaut und ich bin mit 1860,- EURO dabei. 2 erwachsene und 2 kinder in den sommer ferien... wenn die preise der flüge weiter steigen und das nicht nur bei den piefkes so ist sondern bei den anderen auch dann wird der tourismus auf karpathos von den fluggesellschaften schon ausgedünnt... 2010 bin ich für 1000,- EUR geflogen 2011 bin ich für 1400,- EUR geflogen und 2012 für 1600,- EUR und nu 1860,-EUR 2014 dann für 2000,- EUR da freu ich mich schon auf 2024 da fliege ich mit meiner frau allein... 8-)

cu guido


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan AB 2013
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 13:25 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo Nachbar,
wo hast du die Flüge gefunden? Bei airBerlin direkt?
Vielleicht ist eine Alternative auch über Rhodos zu fliegen?
Der Preis wird sicher einige Touristen abschrecken - echte Karpathos-Fans werden aber immer versuchen einen Weg zu finden... :beipflicht:

LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan AB 2013
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 14:50 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Jochen,

mit "Nachbar" meinst Du vermutlich nicht mich, aber zum Thema kann ich auch etwas sagen: auf www.airberlin.com gibt es bereits die Flüge für die nächste Saison, zumindest teilweise ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan AB 2013
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 21:29 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 23:27
Beiträge: 30
Wohnort: Münster
habe soeben gebucht... ;) der sommer 2013 kann kommen... alles ganz ok ob münchen oder wien, ob weisswurst oder leberkaas-semmeln das wichtigste ist doch: karpathos wir kommen :lol:

jetzt müssen sich die maja noch um ein paar tausend jahre verschätzt haben und air berlin und niki nicht pleite gehn dann sollte es heissen karpathos 2013...

wie seht ihr das ich habe die letzten jahre immer gewartet mit dem buchen und es wurde immer teurer deshalb hab ich dieses mal so entschieden... hab zum glück dieses mal ein paar meilen einlösen können und mir so einen kleinen puffer eingebaut... 8-)

habe auch bei niki mal geschaut wien-karpathos und es ist nicht viel billiger als von düsseldorf...

und noch eine frage an unsere österreicher... fliegt nur noch eine maschine aus österreich?

einen schönen abend und einen schönen rest sonntag guido ;)

p.s. ab jetzt VORFREUDE :sensat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan AB 2013
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 21:44 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Guido1975 hat geschrieben:
... noch eine frage an unsere österreicher... fliegt nur noch eine maschine aus österreich?

Weiß man derzeit nicht - von der Lauda Air gibt es noch keine Angebote ...

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan AB 2013
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 21:53 
Offline

Registriert: Sa 14. Jan 2012, 23:27
Beiträge: 30
Wohnort: Münster
ja hallo nachbar jochen ich komm direkt aus münster und du?

dat finde ich ja jofel das hier einer meine sprache spricht... dann hätte ich ja auch sagen können meine kaline die 2 koten und ich freuen uns auf karpathos...

ja ja wenn alle stricke reissen dann schwimmen wir dahin das würde ich aber schofel finden...

cu guido

p.s. meine eltern sind derzeit auf karpathos das wetter ist super... na toll ;) aber sie mussten über rhodos fliegen und hatten in rhodos 9 std aufenthalt sind an den strand gefahren und gut war... preis ca 800 eur für 2 ... ab paderborn... mit meinen koten hätte ich auf 9 Std. rhodos wenig lust...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugplan AB 2013
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 17:22 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo Guido,
naja das Münsterland ist ja nicht so groß... - Ich schreibe dir mal eine persönliche Nachricht (findest du unter den Bildern oben).
Air Berlin hat nur die Flüge nach Karpathos via Wien bis Ende August 2013 auf der website - vielleicht geht es demnächst noch weiter....

LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: