Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gepäckaufbewahrung Flughafen Rhodos
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Mär 2009, 12:05
Beiträge: 19
Hallo liebe Karpathos-Freunde,

nach 4 Jahren Abstinenz geht es vom 18. September bis 2. Oktober 2014 mal wieder nach Diafani.

Wir fliegen nach Rhodos und dann mit Olympic nach Karpathos.

Da wir auf dem Rückflug 6 Stunden Aufenthalt in Rhodos haben würden wir gerne wissen ob es inzwischen eine Gepäckaufbewahrung am Flughafen gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Beate


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäckaufbewahrung Flughafen Rhodos
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Das Thema hatten wir mal im Rhodos-Forum, es wurde aber nicht wirklich erschöpfend beantwortet. Ich hatte dort damals geschrieben:
"(...) habe ich folgendes auf der HP des Flughafens habe ich unter Terminal facilities folgendes gefunden: "Luggage lockers are available at the airport." Ob da nun das komplette Gepäck reinpasst und vor allem, wo sich die befinden, weiß ich allerdings nicht. "

Leider wurde der Thread dort nicht weitergeführt und ich habe im Mai auch vergessen, noch einmal nachzusehen ....

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gepäckaufbewahrung Flughafen Rhodos
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 17:06 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 904
Ob es dort inzwischen Schliessfächer gibt, darauf hab ich dummerweise nicht geachtet. Die Frage ist ja dann auch: sind die groß genug? Und was tun wenn sie alle voll sind?

Beim letzten Mal hatte ich überlegt für die paar Stunden Aufenthalt auf Rhodos am Flughafen ein Mietauto zu nehmen - da passt das Gepäck rein, und man kann noch irgendwo hin fahren. Haben wir dann aber doch nicht gemacht.

In Rhodos Stadt kann man das Gepäck im Hotel Moschos abgeben, http://www.moschoshotel.gr/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: