Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An und Abreise im Oktober
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 12:57 
Offline

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 12:50
Beiträge: 1
Moin zusammen. Ich habe von der schönen Insel von einer Freundin gehört, die dort gerade 3 Wochen Urlaub gemacht hat und möchte es ihr nun nachmachen. Leider kann ich im Sommer aus beruflichen Gründen keine Urlaub machen.
Nun stelle ich aber fest, dass es ab Ende September anscheinend keine Direktflüge mehr mit z.B. AirBerlin gibt. Auch Fährverbindungen von Rhodos werden nicht mehr angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich z.B. um den 1. Oktober herum auf die Insel komme und 14 Tage später wieder nach Hause??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An und Abreise im Oktober
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 13:50 
Offline

Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:56
Beiträge: 53
Hallo trybear,

erst einmal ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier im Forum.

Mein Tipp: Flieg nach Rhodos. Innergriechisch mit Olympic Airways weiter nach Karpathos. Wir haben für den innergriechischen Flug pro Person 52 Euro bezahlt. Machen wir immer so.

LG
hatice

_________________
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An und Abreise im Oktober
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
auch von mir willkommen!

zur Not geht auch dies:

http://www.karpathos-forum.de/viewtopic ... 23a26d97d6

Flüge ATH-AOK kosten ca 150@ pP retour bei Olympic.

Die Fähren würde ich zu den Wintermonaten nicht empfehlen, da sie oft Verspätungen haben wegen Wetter, aber im Oktober gehts schon, dauert aber gaaaanz laaaange, ohne Fahrzeug kommt man aber immer mit.
Flugzeit RHO-AOK ca 40 min, ATH-AOK ca. 1 std,
Fähre ca 8 std (ab RHO) bzw. a 24 std (ab Pireas).

l.G.

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An und Abreise im Oktober
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 04:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2008, 21:19
Beiträge: 89
Wohnort: München
Zitat:
Kann mir jemand sagen, wie ich z.B. um den 1. Oktober herum auf die Insel komme und 14 Tage später wieder nach Hause??


regulär noch per Direktflug am 30.9. und zurück am 14.10. Letzer Flug :D

_________________
Klettern auf Karpathos:
Climbing Guide Karpathos (Pdf)
The webpage about climbing in Karpathos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: