Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rückflug über Rhodos?
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:16
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
Hallo Berni,

nee das geht gar nicht - wir fliegen im Juni :ÖÖÖ: - da wird nix gecancelt ;-))

...und nie wieder Air Berlin :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückflug über Rhodos?
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 10:16 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 905
Wegen der Gepäckaufbewahrung auf dem Flughafen hab ich den Flughafen und die Tourismusbehörde auf Rhodos angeschrieben. Entweder sind die noch im Winterschlaf, oder sie müssen das erst selbst recherchieren - es kam noch keine Antwort. :-(

@Schalimara - das ist die Krux der Frühbucher bei den Charterern. Ein Grund mehr, irgendwelche Anschlussflüge nicht zu knapp zu buchen. TUIfly steht da AirBerlin auch wenig nach.

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückflug über Rhodos?
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2016, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:16
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
Sirtos hat geschrieben:
@Schalimara - das ist die Krux der Frühbucher bei den Charterern. Ein Grund mehr, irgendwelche Anschlussflüge nicht zu knapp zu buchen. TUIfly steht da AirBerlin auch wenig nach.


Hi Sirtos ;-)

wir haben keinen Anschlußflug sondern nehmen ab Rhodos die Fähre nach Karpathos. :jaja.gif:
Auf dem Rückflug von Karpathos nach DUS hat uns AirBerlin mittlerweile fast einen ganzen Urlaubstag "geklaut" :stampf:

Mit TUIfly hatten wir bisher noch nie Probleme.
Gruß Schalimara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückflug über Rhodos?
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2015, 12:57
Beiträge: 9
Schalimara,

wenn ich könnte würde ich auch verdammt gerne eine andere Fluggesellschaft wählen. Air Berlin ist ...!
Leider alternativlos wenn ich aus dem Westen Deutschlands einen Direktflug nach Karpathos suche!

Liebe Grüße ins Forum

_________________
Cape Diem


Zuletzt geändert von FranzP. am Mo 7. Mär 2016, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
"..." könnte als Geschäftsschädigung ausgelegt werden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückflug über Rhodos?
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 09:19 
Offline

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 09:33
Beiträge: 86
Berni hat geschrieben:

Air Berlin ist ...!


Liebe Grüße ins Forum


Hallo Berni!


Ich bin froh, das es Linien gibt, die Karpathos noch aus dem deutschsprachigem Raum anfliegen.

Darum nehme ich gelegentliche Unannehmlichkeiten, wie frühen Flug etc. gerne in Kauf, Hauptsache ich komme in sehr kurzer Zeit auf unsere Insel.

Dir bleibt es natürlich überlassen, mit anderen Linien mit mehrmaligem Umsteigen auf die Insel zu kommen.

Ich würde auch solche Aussagen wie "..." nicht öffentlich machen, schon gar nicht in einem Forum, da ich mich nicht gerne mit Advokaten rumschlage, die mir Klagen wegen Rufschädigung androhen...


Mariele

:love-aok:


Zuletzt geändert von FranzP. am Mo 7. Mär 2016, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
"..." könnte als Geschäftsschädigung ausgelegt werden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückflug über Rhodos?
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 10:05 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Air Berlin steht seit längerer Zeit finanziell mit dem Rücken zur Wand. Zum Teil können sie gar nichts dafür, weil ihnen das politisch verursachte Desaster mit dem Flughafen Berlin-Schönefeld eine schöne Stange Geld gekostet hat. Wer bei einer solchen Gesellschaft bucht muss sich des Risikos bewusst sein, das er damit eingeht. Er muss auch wissen, dass durch den hohen Ertragsdruck in so einer geschäftlichen Situation Entscheidungen getroffen werden müssen, die nicht allgemeinen Applaus hervorrufen. Darüber hier zu berichten ist ok, aber herumzumaulen und zu schimpfen wird die Situation nicht verbessern und ist auch nicht im Sinne dieses Forums.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rückflug über Rhodos?
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2016, 09:42 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 905
mike_vie hat geschrieben:
P.S: Weiß jemand was von einer Gepäckaufbewahrung in RHodos. Es gibt nämlich widersprüchliche Auskünfte darüber

So, ich hab inzwischen ein Antwort vom Büro für Tourismus etc. Dodekanes bekommen.
"...We inform you that unfortunately there is no luggage store service on the airport...."

Vom Flughafen direkt gab es keine Antwort.

_________________
Grüßle,
Sirtos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: