Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Sky Express fliegt Athen - Karpathos
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=2810
Seite 1 von 1

Autor:  Sirtos [ Do 25. Aug 2016, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Sky Express fliegt Athen - Karpathos

Und zwar ab 1. Oktober 2016. Soweit ich sehe montags und freitags. Ab 39 Euro.
http://www.skyexpress.gr/DESTINATIONS/S ... thens.aspx

Autor:  FranzP. [ Do 25. Aug 2016, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky Express fliegt Athen - Karpathos

Sähe ja auf den ersten Blick gut aus - wenn da nicht ein Gepäcklimit von 13kg bzw. 15kg wäre und scheinbar auch nicht mehr buchbar ist ...

Gruß Franz

Autor:  Peter P. [ Do 25. Aug 2016, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky Express fliegt Athen - Karpathos

Also ich könnte die Flüge problemlos buchen. Allerdings fliegen die nicht immer Montags und Freitags, sondern im Dezember und Januar; Montags und Mittwochs. Soweit ich sehen/testen kann, geht der Flugplan im Moment nur bis zum 23. März 2017. Ich käme mit den 13 + 3 KG Gepäck klar
Liebe Grüße

Autor:  Aegina [ Do 25. Aug 2016, 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky Express fliegt Athen - Karpathos

Zitat:
ALL IN. Your fare includes 1 checked in bag up to 25 kilos and one handbag up to 6 kilos.
PLUS. Your fare includes 1 checked in bag up to 15 kilos and one handbag up to 6 kilos.
JUST FLY. Your fare includes 1 checked in bag up to 13 kilos and one handbag up to 3 kilos.

HAND LUGGAGES
Weight: 3 kg
Dimentions: H35 x L45 x W20 (cm)
Weight: 6 kg
Dimentions: H35 x L45 x W20 (cm)


ALL IN scheint aber 25 kg zu erlauben.
Ich finde jetzt aber nicht, wo man die unterschiedlichen Tarife buchen kann?

Autor:  FranzP. [ Fr 26. Aug 2016, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky Express fliegt Athen - Karpathos

ALL IN wird aber wie ich es sehe für Karpathos nicht angeboten (N/A = not applicable).

Gruß Franz

Autor:  Aegina [ Fr 26. Aug 2016, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sky Express fliegt Athen - Karpathos

Ich finde gar keine Tarifangaben .... oder bin ich zur zu blöd? 8-)

edit: Gefunden. War wohl gestern irgendwie nachtblind 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/