Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 15:01 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 150
Hallo toni und alle anderen,

Airberlin wirbt seit einiger Zeit explizit damit, dass ab jetzt jeder bei Ihnen oder der Tochter flyniki gebuchte Flug auch tatsächlich durchgeführt wird - sie haben mir schon mehrere Sonntags-Direktmails mit dieser frohen Botschaft geschickt, und ich dachte: Wow, das irrste Versprechen, das mir je untergekommen ist - Sie buchen einen Flug, und der wird auch tatsächlich von der Fluggesellschaft durchgeführt, unglaublich!!!!

Aber nicht mal auf dieses feierliche Versprechen, den neuesten "Webegag" dieser Pleitegesellschaft, ist nun Verlass. Heutzutage kann man mit dem Kunden alles machen, echt trumpesk.

Ojeeeee!
Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 15:27 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2016, 11:36
Beiträge: 24
Wohnort: Oberösterreich
dem ist nichts hinzuzufügen

_________________
music helps you when situation is shituation, bob marley


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 22:00 
Offline

Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:39
Beiträge: 1
hallo zusammen.es sind jetzt Direktflüge von Köln nach Karpathos verfügbar bei Eurowings bzw Germanwings!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 12:21 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Von 5. Juni bis zum 23.Oktober 2017, jeweils montags, Köln-Bonn ab 4:35 Uhr, Ankunft AOK 8:55, Rückflug 9:35, an 12:20 Uhr.

Freut mich für Karpathos!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 13:10 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 150
Diese frühe Abflugzeit von CGN aus bedeutet für von weiter her Anreisende eine obligatorische Ü in Flughafennähe, wenn sie nicht die Nacht durchmachen oder auf einer Bank im Airport nächtigen wollen. Aber immerhin ein Flug.
Jetzt warten ein paar Leute mit KIndern noch auf Flugmöglichkeiten ohne Umsteigen ex MUC oder FRA oder gar STR.
Na ja, wer kein Auto mieten möchte, ist mit der Schiffsverbindung von Rhodos her auch gut bedient. Direkt nach Diafáni, ohne zusätzliche Kosten. Ausgesprochene Nordkárpathos-Fans bleiben meiner Erfahrung nach gern den ganzen Urlaub da oben und brauchen nicht unbedingt ein Leihauto!
Und die Schönheiten von Rhódos haben sich unter den Wartenden auf Kárpathosfähren ja bereits herumgesprochen. Es gibt dort noch was anderes als die Touristenmassen in der Sokrátous-Straße.

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
huh, das ist früh. Am HBF kommt um die Zeit nur der Zug an:

IC 2020 Frankfurt(Main)Hbf
Frankfurt(Main)Hbf 23:24 - Frankfurt(M) Flughafen Fernbf 23:39 - Mainz Hbf 00:01 - Bingen(Rhein) Hbf 00:18 - Boppard Hbf 00:43 - Koblenz Hbf 00:58 - Andernach 01:10 - Remagen 01:22 - Bonn Hbf 01:38 - Köln Hbf 01:59

Verbindung von zB M Hbf mit ICE522, da ist man aber schon um 00:17 am Kölner HBF, und die S-Bahn geht dann erst um 01:37.

die City Night Express Züge hat die DB leider eingestellt, da konnte man noch alle paar Stunden nachts rumgondeln.

wird anstrengend.

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 18:47 
Offline

Registriert: Do 17. Nov 2016, 08:03
Beiträge: 35
Danke, Danke, Danke, diese Info kam Gott sei Dank gerade noch rechtzeitig, da ich - stressbedingt - bisher noch nicht dazu kam, DUS-VIE-AOK zu buchen. Habe soeben bei Eurowings gebucht und kann mich jetzt so richtig auf Karpathos freuen, zumal der Flugpreis auch angenehmer ist :lol:

Gruß AOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2013, 17:50
Beiträge: 49
Wohnort: Wuppertal
Hallo zusammen, ich habs auch erst vor ein paar Tagen mitbekommen, danke an Mike aus Arkasa :-)
Köln liegt ideal für uns und wir werden buchen. Früh angekommen super. Rückflug.....naja geht so.
Egal; Hauptsache keine Weltreise, um auf unserer Insel wieder mal einen tollen Urlaub zu verleben.

:see_you:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge mit Eurowings nach Karpathos
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 15:39 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 150
Vielleicht gut für das Winterloch und für in Spanien Wohnende interessant:
Eurowings fliegt von Palma de Mallorca und von Ibiza aus nach Kárpathos!
Und für die Steirer oder Kärntner unter uns: Von Zagreb aus kommt Ihr mit Eurowings direkt nach AOK.
Ich verlasse mich da auf die Angaben unter "Streckennetz" auf der HP von Eurowings.
Also, auf geht's, Malle-Rentner - mal etwas Abwechslung!

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 16:09 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 17:18
Beiträge: 46
Wohnort: Lindlar
Da dürfte das Winterloch lang werden.
Laut Eurowings gibt es zwar ab dem 04.06.2017 Flüge von Palma de Mallorca und von Zagreb nach Karpathos. Diese führen allerdings über Köln und verlangen eine Nacht auf dem Flughafen.
Und was die Rückflüge angeht; bietet Eurowings keinen direkt buchbaren Rückflug an. Wer es mag kann aber mit einem Stop-Over von mehreren Tagen in Köln, wieder nach Hause kommen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: