Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 13:22 
Offline

Registriert: Di 7. Jun 2011, 10:30
Beiträge: 26
Wohnort: Gießen
Hallo,
auch wir wollen diesen Herbst (ca. vom 7.10. bis ???) nach Karpathos. Leider können wir noch gar nichts buchen, da noch das endgültige ok vom Chef fehlt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir wenigstens hin direkt fliegen können,... :cry: naja, was soll's...die hessischen Herbstferien liegen eben zu spät, im Sommer wollten wir diesmal nicht fahren. Hoffen wir einfach dass Wetter so einigermaßen ist...

Nun zu den Flügen: ich habe eine italienische Seite gefunden auf der man alle Direktflüge nach Karpathos sehen kann (sieht zumindest aktuell und richtig aus). Es scheint dann wohl Direktflüge von Zypern, Rom und Wien aus zu geben (abgesehen von Athen).

http://www.dohop.it/travel-guide/airpor ... %20Airport

Viele Grüße aus dem super verschneiten Hessen.

Mila


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 14:11
Beiträge: 181
Wohnort: Nähe Köln
@AOK
Wir haben das Vallian Village Hotel reserviert. Die Flughafennähe und die guten Bewertungen sprachen mich an. Allerdings steht in der Buchungsbestätigung von Booking.com, dass die Check-In-Zeit nur von 14 - 16 Uhr stattfindet. Eurowings landet planmäßig allerdings erst um 19:15 in Rhodos.
Ich versuchte die letzten Tage mit dem Hotel über ihre Homepage, über ihre E-Mail-Adresse und auch telefonisch Kontakt aufzunehmen. Ist mir leider nicht gelungen.
Danke Sirtos für Deine Empfehlung, leider ist die von Dir empfohlene Unterkunft über booking.com bereits ausgebucht.
Aber eine Übernachtung für Hin- und Rückflug auf Rhodos sollte kein Problem sein und werde mich weiter umsehen.
LG Sissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 18:30 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Die sind ausgebucht? Das überrascht mich jetzt - wir waren damals die einzigen Gäste.
Ich tippe eher, dass die die neuen Kontingente noch gar nicht freigegeben haben. Oder dass sie nicht mehr bei booking sind, oder erst später öffnen.
Leider ist die direkte Website offline.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 09:22 
Offline

Registriert: Do 17. Nov 2016, 08:03
Beiträge: 35
Hallo Sissi, Hallo Sirtos

danke für eure Info. Ich werde dann mein Glück mal versuchen. Flughafennähe ist mir wichtig, Strand brauche ich bei einer Übernachtung nicht unbedingt.

Gruß AOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:12 
Offline

Registriert: Di 29. Apr 2008, 13:40
Beiträge: 23
Hallo,
hatte mal direkt bei niki/airberlin nachgefragt wie es nach der Umstrukturierung aussieht, und siehe da - seit heute kann man bei niki wieder direkt Flüge nach Karpathos buchen. Ab Wien direkt ,aber auch ab Düsseldorf ( mit einem Tag Vorlauf, da der Flug abWien schon morgens um 5.55 losgeht.). Also eine Zwischenübernachtung in Wien, oder auf dem Flughafen die Zeit vertreiben muss man in Kauf nehmen.
Gruss
Albatros


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:38 
Offline

Registriert: Do 17. Nov 2016, 08:03
Beiträge: 35
Hallo Albatros,
danke für deine Recherche. Habe bei AirBerlin geguckt, man kann ab Düsseldorf buchen und die Zeit in Wien kann man sicher auch rumkriegen :jaja.gif:

@Sissi,
habe mir das Hotel angesehen - leider aber zu meiner Zeit ausgebucht. Aber vielleicht brauche ich es ja auch nicht, wenn ich o.g. Lösung nehme.

Auf jeden Fall :see_you:

Gruß AOK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 23:00 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hier eine Erweiterung: Germania und Skyexpress haben eine Zusammenarbeit vereinbart; das heisst wohl, dass die Flüge von Bremen und Nürnberg direkt gekoppelt werden mit den Flügen auf die Inseln, also auch Karpathos:
http://www.skyexpress.gr/NEWS/tabid/103 ... mania.aspx
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 17:56 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Von Düsseldorf kann man auch mit Eurowings nach Athen fliegen und mit ein wenig Aufenthalt am gleichen Tag mit Aegaen nach Karpathos weiterfliegen. Geht nicht an jedem Tag aber an einigen doch. Eurowings fliegt immer So-Di-Do. Wir haben das schon ein paarmal im Frühjahr gemacht und im Sommer geht es auch.

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 08:55 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hier die Info für die Germania-Flüge:
https://www.griechenland.net/nachrichte ... -14-inseln
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge nach Karpathos
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 14:18 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2016, 11:36
Beiträge: 24
Wohnort: Oberösterreich
Tja, wie von Franz erwartet. Habe soeben die Nachricht von Tui bekommen, dass mein Direktflug am 02.05 (Rückflug 16.05.) operated by flyNiki gestrichen wurde. Als Alternative wurde mir ein Flug mit der AUA angeboten. Jetzt festhalten: vom 23.05. (Rückflug 06.06.). Was rauchen denn die dort bei TUI? Die sagen mal eben: machst halt drei Wochen später Urlaub! tztztz

_________________
music helps you when situation is shituation, bob marley


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: