Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Flüge Rhodos-Karpathos
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=2854
Seite 1 von 1

Autor:  AOK [ Sa 31. Dez 2016, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Flüge Rhodos-Karpathos

Hallo Zusammen,

ab wann sind Flüge mit Sky Express von Rhodos nach Karpathos im September buchbar? Vielleicht können mir ja die "Experten" hier helfen?

Gruß AOK

Autor:  renamarie [ Sa 31. Dez 2016, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flüge Rhodos-Karpathos

Skyexpress ist ja hier neu im Geschäft, deshalb kann man die Muster nicht vorhersagen. Ich würde denken, dass die Flüge spätestens ab Ende März buchbar sind - bis zum 2.9. sind sie ja schon vorgestossen ;) .
Nikolas

Autor:  AOK [ So 1. Jan 2017, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flüge Rhodos-Karpathos

Danke für die schnelle Info, werde es weiter verfolgen.

Frohes neues Jahr
Gruß AOK

Autor:  AOK [ So 1. Jan 2017, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flüge Rhodos-Karpathos

Hallo Nikolas,

ich bin's nochmal. Habe mir den 2.9.17 angesehen. Es gibt z. Zt. nur einen frühen Flug (den ich nicht schaffe) und so hoffe ich, dass im Sommerflugplan mehrmals täglich geflogen wird, so wie bisher.

Gruss AOK

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/