Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pigadia - Diafani
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 17:40 
Offline

Registriert: Do 9. Jul 2009, 10:59
Beiträge: 37
Uns wurde während unseres Aufenthalts in Diafani (Mai/Juni 2018) von mehreren Urlaubsgästen berichtet, dass die Ausflugsboote, die fast täglich von Pigadia nach Diafani und umgekehrt fahren, keine Urlauber mit Gepäck mehr mitnehmen, sondern nur noch die Tagesgäste für Olympos. Übereinstimmende Begründungen waren nicht ersichtlich. Meistens wurde auf irgendwelche Transportlisten verwiesen.
Lediglich Nikos Orfanos war in der Lage für ein Paar aus seinem Hotel die Rückreise nach Pigadia zu organisieren, und das auch erst nach längerer Diskussion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pigadia - Diafani
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 10:49 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hallo Torben! Nicht ganz richtig, aber Du zitierst ja auch Hörensagen. Es ist tatsächlich richtig, dass die Hafenpolizei die Listen kontrolliert und es ist Gesetz (laut Nikos Orfanos), dass wenn 85 Menschen in Diafani ankommen, auch nur diese 85 zurück fahren dürfen Wenn 2 aussteigen und in Diafani bleiben, dürfen die nicht durch andere Personen ersetzt werden. Ist blöd, aber man kann sich nicht darauf verlassen, dass die Hafenpolizei mal nicht hinschaut.
Gruß
Nikolas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pigadia - Diafani
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 22:16 
Offline

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:27
Beiträge: 11
Nicos Orphanos am 25.7.2018:
...the problem with Chrisovalandou was for last year now everything is okay like always.
Na also


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: