Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

PLF Griechenland
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=3383
Seite 1 von 1

Autor:  AOK [ So 8. Aug 2021, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  PLF Griechenland

Hallo Zusammen,

Ietztes Jahr wurde mein Flug leider annulliert, aber in diesem Jahr wird es wohl klappen. Ich kenne mich mit dem PLF nicht aus. Wann sollte man die Registrierung machen und wann frühestens das Formular ausfüllen und einreichen? Wird der QR Code per Email als PDF
Anhang zugesandt und, vor allem, um welche Uhrzeit? Wir fliegen um 6.00 Uhr und müssen also sehr früh los.
Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß AOK

Autor:  Sirtos [ So 8. Aug 2021, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PLF Griechenland

Die Registrierung kannst du ausfüllen wann du willst, auch schon früh. Aktuell wird der QR-Code recht schnell zugestellt und nicht mehr erst unmittelbar vor der Einreise.

Autor:  AOK [ So 8. Aug 2021, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PLF Griechenland

Danke Sirtos für die schnelle Antwort. Wir fliegen am 31.8. Meinst du, ich kann das jetzt schon?

Gruß AOK

Autor:  renamarie [ So 8. Aug 2021, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PLF Griechenland

Ja, kein Problem!
Nikolas

Autor:  AOK [ Mo 9. Aug 2021, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PLF Griechenland

Danke für die Info.
Gruß AOK

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/