Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flugverbindung 2009
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 19:07 
Hallo Fee,

was du falsch gemacht hast, kann dir wohl keiner sagen.
Die Flüge sind freigegeben, wir haben für September gebucht.
Vielleicht hast du ja ein falsches Jahr eingegeben?

Schnäppchen macht man bei einer Individualplanung übrigens nicht unbedingt.
Man kommt halt nur in den Genuss, da wohnen zu können, wo keine Massen sind.

Da du ja wahrscheinlich sowieso die Telefonnummern der in Frage kommenden Unterkünfte brauchst, falls du buchen möchtest, würde ich sie mir im Netz zusammensuchen und telefonisch die Preise für 2009 erfragen. Oder den Hotels eine Email schreiben.
Ich denke, für August mußt du schon pi mal Daumen mit durchschnittlich 50 Euro für das Zimmer rechnen, vielleicht auch mehr.

;) Ein wenig erarbeiten muss man sich seine Individualreise schon :D .

Viel Erfolg, du schaffst das schon :) .

Gruß
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugverbindung 2009
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
@Fee
...gebe da Martina weitestgehend recht: Telefonieren, faxen oder mailen. Für das Zimmer solltest Du ca. 50€ rechnen! Und das bischen "Arbeit" für die schönsten Wochen im Jahr macht doch auch Spaß :lol:
Was Du bei der Eingabe bei Air Berlin falsch gemacht haben könntest.....hast Du den Dienstag als Reisetag gewählt???
Air Berlin fliegt nur Dienstags!!!
Fällt mir sonst auch nichts ein.... Habs probiert, klappt einwandfrei! :?: :?
LG,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugverbindung 2009
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 19:20 
Wegen der Preise nochmal....
In erster Linie würde ich mich auf die Angaben der Homepages verlassen, da hast du schon mal einen Anhaltspunkt und dann eine email schreiben wegen der Preise für 2009. Wenn dir hier jemand den Preis für 2008 nennt, kann das nächstes Jahr schon 10 Euro teurer sein....oder auch nicht.
Also mailen oder telefonieren, dann weißt du genau Bescheid ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugverbindung 2009
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:59
Beiträge: 405
Hallöööööchen

danke für die Infos. Habe mich mal vor meinen Taschenrechner gesetzt (mit den Flugpreisen, die ich habe) und der Schätzung von Frank und den Infos aus dem Reiseführer. Unter dem Strich ist da gar nichts mit Reiseschnäppchen :nein:

Bei meiner Pauschalreise bin ich ungefähr auf dem gleichen Stand, und ich habe den Vorteil, das ich, sorry ..."Wir" (vergesse hier meinen Mann immer, hoffentlich nicht wenn es in den Urlaub geht :lol: :lol: )
in unsere favorisierte Unterkunft können.

Noch mal zu Air Berlin, iss doch klaaar, das Karpathos, genau wie Zakynthos nur Dienstags angeflogen wird, bin doch nicht blond!!!!!! (das ist ein Scherz und kein Angriff auf Blondienen!!!!!) und die Daten stimmten auch :lol: ;) :D

....und Frank Du hast absolut Recht diese "Arbeit" für die schönsten Wochen im kommenden Jahr machen enorm viel Spaß, vor allem hier im Forum.

einen schönen Abend noch an alle

Fee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugverbindung 2009
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 13:31 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Hallo Fee

Die Preise im Glaros werden im August bei 50 bis 60 € liegen die Hp vom Little Paradies wird aktuelle Preise haben zu San Nikolas kann ich nichts sagen. Ich weiß nur das Sie letztes Jahr im Juni Probleme hatten mit der riesen Baustelle vor der Nase.

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugverbindung 2009
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Wir fliegen im nächsten Sommer in der Hauptferienzeit mit Air Berlin recht billig Hamburg-München-Karpathos. Rückflug: 348,- pro Person. Super gelegenes Studio in Pigadia kostet 30,- pro Tag. Pauschalreisen sind einfach - wie meistens - auch hier viel zu teuer.

:knuddel:

nänänänä-nänä

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flugverbindung 2009
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 12:54 
Da muss ich ou-zo zustimmen....mehr als 25 Euronen fuer ein gut ausgestattetes Studio mit Terrasse und herrlicher Aussicht habe auch noch nie bezahlt. Hier in Andalusien kostet ein ganzes Haus auf dem Lande bei laengerer Anmiete 12,83 Euronen.

Hasta luego Bajas60


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron