Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ANREISE
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 10:16 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Hallo zusammen.

Jetzt ist es fast so weit. Dienstag am 03.06 um 7.40 geht es los.

Ich hoffe mal das man pünktlich weg kommt und nicht wieder ewig warten muss. so wie es in den letzten beiden Jahren war.

Aber was ich so sehen konnte sind die Flüge bis jetzt ganz pünktlich weggekommen.

Ich sag jetzt mal tschüss und melde mich dann wieder von unserer Insel.

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ANREISE
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 10:31 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 22:09
Beiträge: 71
Hoffe auch, dass du nicht all zu lange Wartezeiten hast und wünsche einen schönen Urlaub.

_________________
LG
Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ANREISE
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
Gka hat geschrieben:
Hallo zusammen.

Jetzt ist es fast so weit. Dienstag am 03.06 um 7.40 geht es los.



Gruß Günter


wir auch-
:mrgreen:
abflug 08:55
ankunft 14:00
von wo fliegst du weg?
hier in wien sind eigentlich die flieger meistens pünktlich.
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ANREISE
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 11:09 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
@Gerhard

Danke ... ich denke den schönen Urlaub werden wir haben.

@Marion

Wir fliegen von Düsseldorf... und die letzten zwei Jahre ging es nicht pünktlich weg. Ich hoffe das wird jetzt anders.

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ANREISE
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
schaumamal wer von uns früher unten ist :mrgreen:

wünsch euch eine gute reise,
einen pünktlichen flug
und viel spass in AOK

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ANREISE
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2008, 21:19
Beiträge: 89
Wohnort: München
Also laut meiner Frau und meines Sohnes (7M) war der Flieger von München am Dienstag punktlich :D

_________________
Klettern auf Karpathos:
Climbing Guide Karpathos (Pdf)
The webpage about climbing in Karpathos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ANREISE
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
@Marion @ Günter
...einen guten (pünktlichen) Flug und vor allem eine schöne und entspannte Zeit auf unserer Insel :D
Freuen uns schon auf Neuigkeiten von Euch ;)
lieben Gruß,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ANREISE
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 07:39
Beiträge: 114
Wohnort: Pasching
Diese Woche hat es von Air Berlin eine Mail-Mitteilung gegeben, dass die Abflugzeit München
auf 15:45 Uhr verschoben haben. Ankunft in AOK: 19:35 Uhr.
Von dieser Verschiebung sind auch andere Flüge betroffen, die via München fliegen.

P.S.: Bei Air Belin gibt es aktuell für 17. und 24. 6. einen Hinflug um € 91,--, Abflug 7:40 Düsseldorf

Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ANREISE
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 14:01 
Offline

Registriert: Di 20. Mai 2008, 19:12
Beiträge: 16
Hallo Günter, wir sehen uns ja dann "unten", bis dann und gute Anreise wünscht Dir Reinhold!
Hallo Richard, diese Flugzeiten von München aus, die Du nennst, die hatte Ich schon immer auf meinen Unterlagen, was hattest denn Du zuerst für Zeiten?
Viele Grüße von Reinhold!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ANREISE
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
Qfrank

ich werde berichten-ja!
dauert aber noch a bissi :mrgreen:

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: