Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
Hallo zusammen,
man, ist das heute ruhig im Forum.....sind das noch die Vatertags-Folgen??? ;)
Habe an anderer Stelle hier im Forum schon mal nachgefragt: wer kann etwas über die Bauarbeiten bzw. die Fertigstellung
des neuen Terminals sagen? Wann ist die Eröffnung? Oder haben wir die Chance, im August noch das alte Gebäude mit seinem speziellen Charme zu nutzen???
lieben Gruß,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
Hallo Frank,

na hast Du Dir ja einen besonderen Tag für diese schweeere Frage ausgesucht...
Wolltest mal testen, wer so alles gestern nicht mitm Bollerwagen rumgekurvt ist? :D :D :D

aber der August ist ja noch laaaange hin, bis dann weiss ichs sicher genau, und Andere auch, Viele sind ja dann bereits zurück.

So wie ich sitzen dann ja auch andere oft im Galileo rum und treffen da wohl mal die leitende Bauingenieurin zum Ausfragen.

l.G.

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 19:21 
hallo frank!

wenn ich mich nicht irren, hast du diese frage bereits einmal ans forum gestellt und keine befriedigende antwort erhalten!

vergessen?
naja, wie steff schon andeutete, kann ja nach dem vatertag feiern mal vorkommen, ist verziehen.

:mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
@yeti
...nein, hab´ich nicht vergessen, hatte ich aber auch geschrieben, dass ich an anderer Stelle schon mal gefragt habe.
Wohl selber Vatertag gefeiert, was? Oder einfach meinen Beitrag nicht richtig gelesen ;)
Egal, macht nichts.....

Was die Antwort betrifft, muss ich wohl wirklich warten bis die ersten wieder zurückkommen!?!?
Na denn, ein schönes Wochenende noch allerseits,
lieben Gruß,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
ja, Frank, musst Du wohl......

Dir auch noch'n schönes WE!

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2008, 10:33 
Hallo Frank,
Samstag weiß ich mehr über die Baumassnahmen am Flughafen.
Landung AOK 15:25. Werde darüber berichten.

LG Bajas60


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 19:31 
@alle
Die Propeller laufen schon heiß.
http://nl.youtube.com/watch?v=_lL4UIKKTV8


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 12:03 
@Frank
Weiss nicht, ob dir diese Nachricht so gut gefaellt - es gibt zig-neue Gebaede am Flughafen. Von einer baldigen Oeffnung des neuen kann aber sicher noch nicht die Rede sein. Nach Aussage der Taxifahrer wird das vor Oktober auf gar keinen Fall etwas.

@alle
Herzliche Gruesse von der Insel
Bajas 60


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
@Bajas60
...dann habe ich ja noch Hoffnung, im August im alt-ehrwürdigen Gebäude ankommen zu dürfen.... ;)
Danke für die Info. und grüß mir die Insel, kann Dich schon beneiden.....
wäre jetzt sehr gerne dort!!!
lieben Gruß,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Flughafen
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2008, 19:11 
Offline

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 14:31
Beiträge: 7
Hallo,

Abreise am 7.10., es ist noch alles beim alten. Es wird zwar mächtig gebaut, aber wenn sich den Winter über nicht schwer was bewegt, schätze ich, werden wir neue Saison noch im alten Terminal beginnen.

Gruß Dietemann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: