Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fährverbindungen Rhodos - Karpathos - Rhodos
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Ich glaube ein Ausflug nach Rhodos, auch mit Flugzeug, für nur einen Tag lohnt sich nicht.
Im vorigen Jahr hätte es gut geklappt mit einer Tour nach Kassos, aber da passen, glaube ich, dieses Jahr die Zeiten nicht.

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fährverbindungen Rhodos - Karpathos - Rhodos
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 11:59 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 22:54
Beiträge: 4
schade.

gibt es also keine sinnvolle möglichkeit, einen tagesausflug von karpathos nach rhodos zu unternehmen?

sollte man ev. eine nacht in rhodos schlafen?

was meint ihr?

DANKE
:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fährverbindungen Rhodos - Karpathos - Rhodos
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 01:11
Beiträge: 124
früh hinfliegen, und mit der Fähre (zB Mittwoch früh um 4 mit der Lane) zurück bleibt wohl das einzig mögliche.....
ansonsten Übernachten.

l.G.

Steff

_________________
μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι. (Διογένης ὁ Σινωπεύς )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fährverbindungen Rhodos - Karpathos - Rhodos
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 03:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2008, 21:19
Beiträge: 89
Wohnort: München
Bluestar ist schon ein paar mal nach Karpathos gefahren. Aber das ist schon länger her - ich habe es mal im alten Forum gepostet.

Auf den Fahrplänen von Bluestar ist Karpathos (Pigadia) zwar als Station aufgeführt, aber angelaufen wird es aktuell nicht.

Ich denke auch nicht daß sich das dieses Jahr noch ändern wird, evtl. nächstes Jahr, aber drauf wetten würde ich nicht. Daß das Bluestar Ticket Häuschen in Pigadia am Hafen rumsteht dürfte IMHO den gleichen Grund haben wie die ganzen kaputten Autos die auf der Insel verteilt rumstehen - zu faul um sie wegzuräumen :lol:


Lane Lines ist auch so ein Verein - es wird höchste Zeit daß die mal etwas Konkurrenz bekommen. Als ich vor 4 Wichen mit dem Schiff nach AOK bin konnte mir Lane bis 4 Tage vorm ablegen nicht sagen ob sie am Montag oder Dienstag vin Athen wegfahren. Zudem ist das eine Schiff "Kornaros" ein richtiger Seelenverkäufer - nicht wirklich schön und auch wohl zu klein. Ein Lebensmittelverkäufer musste letztens in Kassos bleiben - und das nicht freiwillig :lol: . Ich war nur froh daß mein Bus ganz hinten im Schiff gestanden ist. Das 2. Schiff (Ierapetra) das die Route nach Karpathos (und dann weiter nach Rhodos) bedient ist schon etwas besser (und auch größer).

_________________
Klettern auf Karpathos:
Climbing Guide Karpathos (Pdf)
The webpage about climbing in Karpathos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: