Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Autovermietung
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 15:03 
Offline

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 10:52
Beiträge: 25
na das ist lustig. ja, mit aua am 9.8. um 5.25 (ich liebe solch zeitigen abflüge). bei sixt gibts ja leider keine verfügbaren wagen mehr. hab ich eh schon probiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autovermietung
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 18:15 
Offline

Registriert: So 13. Jun 2010, 00:42
Beiträge: 92
mimschi hat geschrieben:
bei sixt gibts ja leider keine verfügbaren wagen mehr.


Soweit ich weiß, hat sich Sixt aus dem B2C-Ferienmietwagen-Geschäft Anfang des Jahres zurückgezogen. Die Seite ferienmietwagen.sixt.de existiert nicht mehr, Sitz dieser Sixt-Tochtergesellschaft Gesellschaft war soweit ich weiß in Basel.
Fahrzeuge sind zwar weiterhin über sixt.de direkt buchbar, jedoch kann hier die SB nur auf min. 100 EUR reduziert werden. Bei den Ferienmietwagen war eine Vollkasko ohne SB inklusive.
Des Weiteren ist es gut möglich, dass Drittanbieter wie holidayautos oder sunnycars je nach Region mit Sixt kooperieren. In diesem Fall wäre dann wieder eine VK ohne SB dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autovermietung
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 16:18 
Offline

Registriert: So 26. Dez 2010, 14:44
Beiträge: 52
Wir haben unseren Wagen auch bei Lefkos rent a car gebucht.
Der Kontakt über e-mail war wirklich sehr nett...haben sogar die Option den Wagen mal gegen einen Jeep zu tauschen ( für 1-2 Tage und falls wir das überhaupt wollen).
Nun sind die Flüge, Unterkunft und Auto gebucht...eigentlich könnte es ja jetzt schon losgehen, aber wir müssen wohl noch bis September warten ;)

Wir buchen auch immer bei lokalen Anbietern...finden wir persönlicher und falls mal wirklich was sein sollte, dann weiss man wenigstens an wen man sich wenden kann.
Haben auch noch nie eine Kaution hinterlegt...würden wir auch gar nicht machen wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autovermietung
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 11:35 
Offline

Registriert: So 19. Jun 2011, 12:33
Beiträge: 45
Wohnort: Münsterland
Hallo,

es hat alles prima geklappt bei Nikos, also Lefkos rent a car. :pokal:

Nikos ist zudem ein echter Charmeur ;) und oft saßen wir bei ihm und er tratschte ganz sympathisch über Karpathos. Ein Tässchen Kaffee gab es gleich dazu.

Unser erster Wagen hatte einen Defekt, das linke Abblendlicht ging nicht. Wir bekamen einen anderen Wagen, alles mega-unkompliziert, sehr nah und persönlich. Und es gab immer ein paar Insider-Tipps, ein Küsschen und viel Herzlichkeit. Und zum Abschied nochmals ein Leckerlie und ein gemeinsames Foto. :mrgreen:

Wir unterstützen ebenfalls lieber die ortsansässigen Anbieter, also die Karpathioten selbst, als die großen Konzerne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron