Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quad Verleih
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 13:15 
Offline

Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:40
Beiträge: 8
Hallo,

ich würde gerne beim nächsten Urlaub ein Quad mieten, aber nicht so ein kleines sondern ein ATV so ca. 500ccm. Weiß vielleicht jemand ob und wo es so etwas zu mieten gibt?? Da wir gerne in die Berge düsen wäre ein Allrad nicht schlecht und mit 2 Personen sind diese kleinen Quad's einfach zu schlapp.

_________________
Liebe Grüße vom Niederrhein

Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quad Verleih
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 15:06 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 1015
Wohnort: Münsterland
Hallo Joy,

hier findest du so etwas: http://www.lefkosrentacar.com/

LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quad Verleih
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 11:48 
Hallo Joy,
als auf Karpathos lebender habe ich die große Bitte, dass Du ein Quad mit Schalldämpfer mietest. Die meisten Quads hier auf der Insel sind so laut, dass ich in jeder Nacht mehrmals senkrecht im Bett stehe, wenn so ein Ding an meinem Haus(50m von der Straße entfernt) vorbei fährt.
Trotzdem einen schönen Urlaub und viel Spaß
Ratwolf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quad Verleih
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:55
Beiträge: 203
ratwolf hat geschrieben:
Hallo Joy,
als auf Karpathos lebender habe ich die große Bitte, dass Du ein Quad mit Schalldämpfer mietest. Die meisten Quads hier auf der Insel sind so laut, dass ich in jeder Nacht mehrmals senkrecht im Bett stehe, wenn so ein Ding an meinem Haus(50m von der Straße entfernt) vorbei fährt.
Trotzdem einen schönen Urlaub und viel Spaß
Ratwolf


Es gilt doch ein Fahrverbot für diese "Dinger" nach 21:00uhr :lol: :!:
Nein im Ernst; ich kann deine Meinung nachvollziehen. Sie sind einfach zu laut.
Wir hatten vor Jahren mal die Gelegenheit tagsüber zur Probe mit nem Quad zu Fahren. Nach 2 Std. hatte meine Sozia die "Schnauze" voll. Unbequem :!: "Ich will unser Motorrad zurück" war ihre Meinung.

LG

_________________
Nur Menschlichkeit hat wirklich Power (by D.P.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron