Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Quad Verleih
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=1346
Seite 1 von 1

Autor:  Joy [ Mo 23. Aug 2010, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Quad Verleih

Hallo,

ich würde gerne beim nächsten Urlaub ein Quad mieten, aber nicht so ein kleines sondern ein ATV so ca. 500ccm. Weiß vielleicht jemand ob und wo es so etwas zu mieten gibt?? Da wir gerne in die Berge düsen wäre ein Allrad nicht schlecht und mit 2 Personen sind diese kleinen Quad's einfach zu schlapp.

Autor:  Jochen [ Mo 23. Aug 2010, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Quad Verleih

Hallo Joy,

hier findest du so etwas: http://www.lefkosrentacar.com/

LG
Jochen

Autor:  ratwolf [ Mo 30. Aug 2010, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Quad Verleih

Hallo Joy,
als auf Karpathos lebender habe ich die große Bitte, dass Du ein Quad mit Schalldämpfer mietest. Die meisten Quads hier auf der Insel sind so laut, dass ich in jeder Nacht mehrmals senkrecht im Bett stehe, wenn so ein Ding an meinem Haus(50m von der Straße entfernt) vorbei fährt.
Trotzdem einen schönen Urlaub und viel Spaß
Ratwolf

Autor:  easy [ Mo 30. Aug 2010, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Quad Verleih

ratwolf hat geschrieben:
Hallo Joy,
als auf Karpathos lebender habe ich die große Bitte, dass Du ein Quad mit Schalldämpfer mietest. Die meisten Quads hier auf der Insel sind so laut, dass ich in jeder Nacht mehrmals senkrecht im Bett stehe, wenn so ein Ding an meinem Haus(50m von der Straße entfernt) vorbei fährt.
Trotzdem einen schönen Urlaub und viel Spaß
Ratwolf


Es gilt doch ein Fahrverbot für diese "Dinger" nach 21:00uhr :lol: :!:
Nein im Ernst; ich kann deine Meinung nachvollziehen. Sie sind einfach zu laut.
Wir hatten vor Jahren mal die Gelegenheit tagsüber zur Probe mit nem Quad zu Fahren. Nach 2 Std. hatte meine Sozia die "Schnauze" voll. Unbequem :!: "Ich will unser Motorrad zurück" war ihre Meinung.

LG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/