Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Autovermietung in Arkassa!
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=144
Seite 1 von 2

Autor:  christophingrid [ Fr 6. Jun 2008, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Autovermietung in Arkassa!

Hallo,
hat einer von euch schon Erfahrungen im einer Autovermietung in Arkassa gemacht und ist es unbedingt
nötig sich einen Jeep zu mieten?

Gruß christoph&ingrid

Autor:  hombre [ Fr 6. Jun 2008, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung in Arkassa!

Hallo.....

zum ersten Teil..... weiß ich nicht. Ich buche halt immer von hier aus per Internet.
Und zum Jeep: Nun, für manche Straßen wie die nach Olympos oder Wege wie nach Achata
unbedingt empfehlenswert. Ansonsten reicht der normale PKW.

Saludos
hombre

Autor:  jorgi [ Fr 6. Jun 2008, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung in Arkassa!

@hombre
nach Achata ist die Straße mitlerweile bis zum Strand geteert.
lg
Jorgi

Autor:  hombre [ Fr 6. Jun 2008, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung in Arkassa!

Zitat:
nach Achata ist die Straße mitlerweile bis zum Strand geteert.


.....o je........der Anfang vom Ende ... :(

Autor:  jorgi [ Fr 6. Jun 2008, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung in Arkassa!

ach habe ich fast vergessen die Straße nach Apela runter ist auch geteert.

Autor:  Jochen [ Fr 6. Jun 2008, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung in Arkassa!

...und nach Kira Panagia auch...

Autor:  Yeti [ Fr 6. Jun 2008, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung in Arkassa!

jaja, nur weiter so, bald werden auch noch die strände betoniert und die wanderwege ebenfalls asphaltiert.

na dann, gute nacht!

:x

Autor:  Bajas60 [ Fr 6. Jun 2008, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung in Arkassa!

@ Yeti

Einige Wanderwege sind wirklich schon teilweise geteert oder mit der Planierraupe verbreitert worden.

Autor:  hombre [ Fr 6. Jun 2008, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung in Arkassa!

...werde mich hier mal wieder umschauen.... http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=lefkada&ie=UTF8&ll=38.719269,20.694809&spn=0.322512,0.670166&t=h&z=11

Autor:  stierwascher [ Di 10. Jun 2008, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung in Arkassa!

Komme gerade (3.6.08) von Karpathos / Arkasa retour und muss sagen, dass ein Jeep nicht mehr unbedingt notwendig ist, weill alle bekannteren Buchten geteert erreichbar sind. Allerdings kann die Anfahrt (genauer genommen die Rückfahrt) von Buchten nahe Agios Minas (zwischen Spoa und Olympos) schon knackig (steil und loser Schotter) werden.

Ich hab mir aber trotzdem den übliche Suzuki Jimny Cabrio (man gönnt sich ja sonst nichts) in Arkasa gemietet - und zwar bei sofiascarrentals_com
Michaelis ist wirklich sehr nett und liefert das Auto selbstverständlich zum Flughafen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/