Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Fahrradmiete
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=226
Seite 1 von 1

Autor:  Waitakere [ Mi 30. Jul 2008, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrradmiete

Hallo
Wir sind drei Herren und möchten eine Woche auf Karpathos radeln mit Gepäck und die Räder sollten ja wohl einiges Gerumpel aushalten!
Olympic bockt noch - wollten unsere Räder bisher nicht mitfliegen lassen (airplane is too small...). Darum könnte die Alternative ausleihen sein.
Kann jemand einen guten Fahrradverleiher empfehlen, vorzugsweise in Pigadia?
Tourenräder mit Gepäckträger und Federung vorne wären natürlich top, aber wohl etwas viel verlangt.
Danke für Hinweise.
Peter

Autor:  Karpathiote [ Mi 30. Jul 2008, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrradmiete

Das Auto Moto Center mit Sitz in Pigadia vermietet auch Fahrräder. Das sieht man auf dem Bild unter
http://www.karpathos.gr/english/dot/var ... /home.html

und wird bestätigt in dem Fahrrad-Reisebericht über Karpathos unter
http://www.tunedal.com/karpathos.htm

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/