Das Karpathos Forum
http://www.karpathos-forum.de/

Autovermietung Arkasa
http://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=3000
Seite 1 von 1

Autor:  Embi [ Mi 11. Jul 2018, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Autovermietung Arkasa

Hallo,

wir begeben uns zum ersten Mal nach Karpathos, und möchten für 1 Woche ein Mietauto nehmen.
Die Preise die ich hier von Österreich erhalte, liegen um die 500 € für einen Klein/Mittelklassewagen.

Wir müssen kein Gepäck transportieren, es ist nur für Tagesausflüge gedacht.

Nun ist die Frage, ob wir von hier in Österreich aus buchen sollen, was uns grundsätzlich lieber wäre.
Es sei denn, es gäbe eine richtige Ersparnis vor Ort.
Hier wäre TUI am günstigsten, und die verdienen sicher auch noch mit, daher denke ich, könnte es vor Ort schon günstiger werden.

Ich möchte aber nicht herumsuchen, und wir sind Anfang August, also Hauptsaison dort, also wegen 50 € ist es mir das dann doch nicht wert, zumal ich Angst habe, dann dort rumsuchen zu müssen oder im schlimmsten Fall KEIN Mietauto zu bekommen.

Viele Grüße vorab
EMBI

Autor:  Jochen [ Mi 11. Jul 2018, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung Arkasa

Hallo Embi,
willkommen hier im Forum.
Die bekannteste Autovermietung in Arkasa ist Sofias rent a car (https://www.rentacarkarpathos.gr/).
Es gibt aber auch noch andere Verleiher in Arkasa, da kann dir jemand von der "Arkasa-Fraktion" sicher noch besser Auskunft geben.

Darüber hinaus findest du in diesem Themenbereich hier auch noch Beiträge zu anderen Autovermietern z.B. in Lefkos.

Autor:  Karpathiote [ Mi 11. Jul 2018, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung Arkasa

Das Automoto Center Karpathos vermietet in Arkassa und in Pigadia:
http://www.automotokarpathos.com/

Viele Grüße
Karpathiote

Autor:  Schängel Koblenz [ Mi 11. Jul 2018, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung Arkasa

Zu empfehlen ist aus Lefkos die Autovermietung Lefkos Rent A Car.

Autor:  renamarie [ Do 12. Jul 2018, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung Arkasa

Wir würden empfehlen, dort schon jetzt zu buchen - im August sind mitunter alle Autos weg.
Gruß
Nikolas und Renamarie

Autor:  Ruhrpottgöre [ Sa 14. Jul 2018, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung Arkasa

Hallo Embi,

wir kommen gerade aus Karpathos zurück, und konnten noch direkt in Arkassa ein Wagen bekommen. Für August ist es vor Ort bestimmt schwieriger, da ist es voll auf der Insel ;)

LG

Autor:  Sanuk [ So 15. Jul 2018, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autovermietung Arkasa

Hallo!
In Arkassa gibt es einige Vermieter, bei denen man auch dein Preis "verhandeln" kann! Wir mieteten den Kleinwagen bei Autokarpathos - findest du an der Kurve bei der Bushaltestelle. Die Fahrzeuge sind zwar nicht top aber sie fahren, und es gibt auch keine "Probleme" mit dem Vermieter.
Ansonsten die Strasse runter Richtigung Strand Agios Nikolaos - dort findest du den Vermieter United.
Grüsse aus Wien
Herbert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/