Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jeep für 5 Personen
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:16
Beiträge: 53
Wohnort: Niederösterreich
Hallo an alle im Forum!

Ich fliege heuer vom 4.08- 18.08 nach Karpathos ( Amopi). Ich möchte gerne einen Jeep mieten, das Problem ist aber, dass wir vier Erwachsene und ein Kind sind! Hat schon einmal jemand aus dem Forum einen Jeep für 5 Personen auf Karpathos gemietet? Ich habe schon eine E- mail an Lefkos Rent a car geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen, war das vielleicht zu früh? Ich möchte das Auto schon über das Internet reservieren, da ich denke, dass es vielleicht im August schwierig sein könnte ein passendes Auto vor Ort zu bekommen!

Liebe Grüße
Alexandra :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jeep für 5 Personen
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:01
Beiträge: 226
Wohnort: Der andere Promi unseres Landes, den es noch vor mir zur Insel zog, hieß Björn
Hi -

versuch doch einfach mal über Broker wie Autoeurope.de oder andere so ein Ding zu buchen - mußt die Buchung ja nicht abschließen, hast aber Infos, was es wohl gibt und was nicht.

LG

ou-zo

_________________
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes - - -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jeep für 5 Personen
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 17:54 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Hallo Alexandra,
für Maria und Nikos Sissamis (so heißen die beiden von Lefkos Rent A Car) ist es vielleicht noch etwas zu früh, um zu buchen...
Hast du es über diese Web-Adresse versucht?
http://www.lefkosrentacar.com/

Auch, wenn es dort in Deutsch steht (der Webmaster ist Jörg Hilgenstein aus Deutschland) bei der weiteren Verlinkung, muss die Anfrage in Englisch sein.
Versuche dein Glück einfach noch einmal.

LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jeep für 5 Personen
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:16
Beiträge: 53
Wohnort: Niederösterreich
Hallo Jochen und Ou-zo!

Vielen Dank für eure Antworten!
@ Jochen!
Ich habe die E- mail auf Englisch,direkt an Nikos und Maria geschrieben, vielleicht ist es ja wirklich noch zu früh! Bis August ist aber Gott sei Dank noch genug Zeit.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jeep für 5 Personen
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 18:41 
Offline

Registriert: Sa 7. Mär 2009, 15:17
Beiträge: 6
Hallo Alexandra,

es ist wohl nicht zu früh, denn wir haben grade letzte Woche eine Reservierung für ein Auto bei "Lefkos rent a Car" abgeschlossen für Juli-August. Hat per E-Mail tadellos funktioniert, nur kann es schon mal 2-3 Tage dauern, bis eine Antwort von Nikos kommt. Macht aber ja nix...

Schöne Grüße,
Bernie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jeep für 5 Personen
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2009, 11:48
Beiträge: 16
Wohnort: Wien
Hallo Alexandra,

bei e-mietwagen habe ich das für dich gefunden Suzuki Jimny, Compact (SUV) Karpathos, Griechenland für 816,08 Euro. Es steht, das der Wagen für 4 Erwachsene ideal ist. Da passt sicher auch das Kind dazwischen :)

LG und schönen Urlaub

Robert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jeep für 5 Personen
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Zitat:
Da passt sicher auch das Kind dazwischen



....das würde ich mal bezweifeln. Zumal auch in der Mitte kein Gurt vorhanden ist.
Besser wäre sicherlich ein Vitara o.ä.

Im übrigen nimmt Auto Europe (in Pigadia) über www.billiger-mietwagen.de für den Jimny
692.- mit VK/Diebstahl ohne SB.

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jeep für 5 Personen
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 20:16
Beiträge: 53
Wohnort: Niederösterreich
Hallo Hombre!

Vielen Dank für deine Information! Ich habe jetzt schon ein Auto reserviert. Einen Fiat Panda Neo 4x4 , ist zwar auch nicht sehr gross, doch mit einem Kind in der Mitte geht es. Für 10 Tage VK, ohne SB zahlen wir 400 Euro. Das macht dann pro Familie 200 Euro, das finde ich ist ein guter Preis! Im August ist es leider teurer ein Auto zu mieten.

Liebe Grüße
Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jeep für 5 Personen
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:59
Beiträge: 313
Wohnort: Westlich des Urals
Sehr gute Wahl..... die Jeeps sind allgemein zu teuer. Sollte die Straße nach Olymbos eines Tages fertig sein, hat siich das Thema "teurer Jeep" eh erledigt.

_________________
Strichskiaskopie ist keine anrüchige Tätigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: