Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2008, 09:02
Beiträge: 35
Wohnort: Nähe Bundesdorf
Tach zusammen!

Im Zeitalter von Googlemania merkt man sich alle möglichen Web-Adressen, u.a. auch die von Sofias Car Rental in Arkasa. Nun wollte ich gerade mal nachsehen und stelle fest: die Website gibt es nicht mehr. Na sowas!

Meine Frage: Gibt es nur die Internetpräsenz nicht mehr oder ist das ganze Geschäft verschwunden? Letztes Jahr gab es das noch. Wäre schade, war nämlich schön nahe bei unserer Unterkunft ;)

_________________
Diskutiere nicht mit den Dummen. Sobald Du Dich auf ihr Niveau begibst, schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 14:25 
Offline

Registriert: So 30. Mär 2008, 22:09
Beiträge: 71
Ist das die Autovermietung auf dem Weg zum Summer Breeze (mit Mini Market)? Weiß jetzt nicht, wie der Strand ist, an dem man auf diesem Weg auch kommt.

_________________
LG
Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2008, 09:02
Beiträge: 35
Wohnort: Nähe Bundesdorf
Sofias Car Rental befindet sich , wenn man vom 'I Kriti' aus Richtung "Golden Sun" läuft, kurz vor Nikos Minimarket auf der rechten Seite.

_________________
Diskutiere nicht mit den Dummen. Sobald Du Dich auf ihr Niveau begibst, schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 15:07 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Hallo Malty

Ich telefoniere am Wochenende mit Leuten aus Arkassa. Wenn Du möchtest dann kann ich fragen ob es den Autoverleih noch gibt.
Ich denke aber schon der hat ja gerade erst letztes Jahr geöffnet.
Melde mich aber erst am Dienstag wieder. Ich hoffe Du hast so lange Zeit.

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 20:14 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 717
Hallo,

wenn auch die Homepage nicht mehr erreichbar ist, gibt's ja noch Telefon und E-Mail, siehe

http://www.travel-to-karpathos.com/member.php?id=9

Gruß Karpathiote


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 14:48 
Offline

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 14:48
Beiträge: 50
Hallo Malty

Wir haben gestern mit Leuten aus Arkassa telefoniert und wir haben erfahren das langsam alle Geschäfte den Betrieb wieder aufnehmen darunter sind dann wohl auch die Autoverleiher. Hab aber vielleicht noch was für euch gefunden.

http://www.sofiacarkarpathos.com/index.php?navi=sofia

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2008, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2008, 09:02
Beiträge: 35
Wohnort: Nähe Bundesdorf
Hallo Günter,

ist ja ein super service von dir. Danke für die Infos.

Gruß Malty

_________________
Diskutiere nicht mit den Dummen. Sobald Du Dich auf ihr Niveau begibst, schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 09:00 
http://www.sofiascarrentals.gr

Telefon - FAX : 22450 61465

Mobil. - 6972 823331

Rosi.


Zuletzt geändert von rositamachtalene am So 19. Apr 2009, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:30
Beiträge: 15
Der letzte Link führt aber leider auch ins Leere. :nein:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sofia's Car Rental Arkasa
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 22:11 
hoffe der weitere Link führt auf die Seite des Vermieters.
Lg.
Rosi


Zuletzt geändert von rositamachtalene am So 19. Apr 2009, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron