Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Sofia's Car Rental Arkasa
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=99
Seite 1 von 3

Autor:  malty [ Fr 9. Mai 2008, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Sofia's Car Rental Arkasa

Tach zusammen!

Im Zeitalter von Googlemania merkt man sich alle möglichen Web-Adressen, u.a. auch die von Sofias Car Rental in Arkasa. Nun wollte ich gerade mal nachsehen und stelle fest: die Website gibt es nicht mehr. Na sowas!

Meine Frage: Gibt es nur die Internetpräsenz nicht mehr oder ist das ganze Geschäft verschwunden? Letztes Jahr gab es das noch. Wäre schade, war nämlich schön nahe bei unserer Unterkunft ;)

Autor:  Gerhard [ Fr 9. Mai 2008, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sofia's Car Rental Arkasa

Ist das die Autovermietung auf dem Weg zum Summer Breeze (mit Mini Market)? Weiß jetzt nicht, wie der Strand ist, an dem man auf diesem Weg auch kommt.

Autor:  malty [ Fr 9. Mai 2008, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sofia's Car Rental Arkasa

Sofias Car Rental befindet sich , wenn man vom 'I Kriti' aus Richtung "Golden Sun" läuft, kurz vor Nikos Minimarket auf der rechten Seite.

Autor:  Gka [ Fr 9. Mai 2008, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sofia's Car Rental Arkasa

Hallo Malty

Ich telefoniere am Wochenende mit Leuten aus Arkassa. Wenn Du möchtest dann kann ich fragen ob es den Autoverleih noch gibt.
Ich denke aber schon der hat ja gerade erst letztes Jahr geöffnet.
Melde mich aber erst am Dienstag wieder. Ich hoffe Du hast so lange Zeit.

Gruß Günter

Autor:  Karpathiote [ Fr 9. Mai 2008, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sofia's Car Rental Arkasa

Hallo,

wenn auch die Homepage nicht mehr erreichbar ist, gibt's ja noch Telefon und E-Mail, siehe

http://www.travel-to-karpathos.com/member.php?id=9

Gruß Karpathiote

Autor:  Gka [ Di 13. Mai 2008, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sofia's Car Rental Arkasa

Hallo Malty

Wir haben gestern mit Leuten aus Arkassa telefoniert und wir haben erfahren das langsam alle Geschäfte den Betrieb wieder aufnehmen darunter sind dann wohl auch die Autoverleiher. Hab aber vielleicht noch was für euch gefunden.

http://www.sofiacarkarpathos.com/index.php?navi=sofia

Gruß Günter

Autor:  malty [ Mi 14. Mai 2008, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sofia's Car Rental Arkasa

Hallo Günter,

ist ja ein super service von dir. Danke für die Infos.

Gruß Malty

Autor:  rositamachtalene [ Di 3. Jun 2008, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sofia's Car Rental Arkasa

http://www.sofiascarrentals.gr

Telefon - FAX : 22450 61465

Mobil. - 6972 823331

Rosi.

Autor:  gwg_49 [ Sa 18. Apr 2009, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sofia's Car Rental Arkasa

Der letzte Link führt aber leider auch ins Leere. :nein:

Autor:  rositamachtalene [ Sa 18. Apr 2009, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sofia's Car Rental Arkasa

hoffe der weitere Link führt auf die Seite des Vermieters.
Lg.
Rosi

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/