Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taxi/Bus an Maria Himmelfahrt
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2009, 11:14
Beiträge: 14
Wohnort: Österreich
Hallo zusammen!

Hab schon länger nichts mehr geschrieben hier sondern immer nur interessiert mitgelesen. Nachdem unser Urlaub aber Gott sei danke schon in greifbare Nähe rückt hätte ich da eine Frage:

Meine Freundin und ich waren letzes Jahr auch schon im August zu Maria Himmelfahrt auf Karpathos, aber da hatten wir an dem Tag ein Mietauto. Leider haben wir uns heuer zu spät darum gekümmert und haben jetzt nur noch für ein paar Tage einen fahrbaren Untersatz und am Feiertag leider nicht mehr.

Jetzt wollte ich gerne wissen wie das an dem Tag mit Bus und Taxi aussieht? Ich nehme mal stark an dass die Busse garnicht fahren werden, aber wie sieht das mit den Taxis aus?

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Wohnen werden wir wieder in Arkasa, aber wir wollten auch gerne mal nach Mentes an dem Tag wenn es irgendwie ginge.

lg
Marty

_________________
...ich kann mir nicht merken, dich zu vergessen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi/Bus an Maria Himmelfahrt
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 09:31 
Hallo,
die Taxis werden fahren, kann aber teuer werden, wenn es von Pigadia kommt. Es gibt in Arkasa inzwischen 2 Bushaltestellenhäuschen. In der Regel dauert es nicht lange, bis man von einem PKW mitgenommen wird, wenn man dies mit Handzeichen zu erkennen gibt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi/Bus an Maria Himmelfahrt
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2009, 11:14
Beiträge: 14
Wohnort: Österreich
Danke für die schnelle Antwort und die Informationen! :-)

Dann werden wir es wohl per Anhalter probieren an dem Tag.

glg
Martin

_________________
...ich kann mir nicht merken, dich zu vergessen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi/Bus an Maria Himmelfahrt
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 22:51 
Offline

Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:04
Beiträge: 4
Hey mia3333,
ich werde am 10 August in Arkesa ankommen und habe von hier aus hoffe ich einen Mietwagen gekriegt! Werde ich am montag erfahren ob die Buchung geklappt hat! Wollte auch gerne zur Maria Himmelfahrt in diesen Ort, scheint ja laut Karte nicht so weit zu sein von unseren Ort aus??? Nur ob man bis dahin kommt? Soll schon weit vorher voll sein! Und den Mietwagen da so stehen lassen?? Bin allein mit meinem 11 Jährigen Sohn da und nehme euch wohl mit?? Wenn wir bis dahin kommen,lach.
lg mukki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi/Bus an Maria Himmelfahrt
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2009, 11:14
Beiträge: 14
Wohnort: Österreich
@mukkiman: hab dir gerade eine PN geschickt :-)

_________________
...ich kann mir nicht merken, dich zu vergessen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi/Bus an Maria Himmelfahrt
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 17:03 
Offline

Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:04
Beiträge: 4
hallo mia3333
ich habe das Auto gekriegt!! Also abgebucht haben Sie es noch nicht aber die vom Reisebüro hat mich grade angerufen und bestätigt das es geklappt hat :D Also wie wollen wir uns nun Treffen wenn Ihr mit möchtet? Also Du und deine Freundin? War doch richtig??? Frage nur weil ich sonst keine Tramper mit nehmen würde (aus reiner Sicherheit) aber das ist ja nun etwas anders :lol: wann kommt Ihr an? Auch am 10ten? Können wir uns ja paar tage vor dem 15ten mal kurz auf ne cola oder so irgendwo Verabreden? Ihr kennt euch da ja aus?
lg mukki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi/Bus an Maria Himmelfahrt
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 19:26 
Offline

Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:04
Beiträge: 4
Ich lache mich tod. Wir freuen uns voll für unsere noch ergatterten Mietwagen und die Griechen Streiken!!! Wäre ja toll wenn wir diese auch tanken könnten den OHNE Sprit fahren Autos für gewöhnlich nicht so weit :lol: also hoffen wir mal das die in 1 1/2 wochen aufgehört haben zu Streiken sonst müssen wir uns Sportlich zeigen und mit dem Rad fahren :roll: . Noch mehr hoffe ich das ich den Wagen noch absagen kann falls es nicht an dem ist den die haben den schon ab Gebucht.
lg mukki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi/Bus an Maria Himmelfahrt
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 19:09 
Offline

Registriert: So 1. Aug 2010, 15:08
Beiträge: 3
Wohnort: NRW
hallo ihr beiden,
wir lassen überall unser Auto stehen (auch wenn wir Benzin haben ;) ). Das ist kein Problem! Menetes ist sehr schön zu Maria Himmelfahrt, wenn es nicht zu heiß ist, werden wir an dem Tag von Pigadia aus hochfahren.
:see_you: xenios


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: