Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Busfahrplan
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 17:25 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Tja, Martin,

das Problem ist, dass es derzeit keinen aktuellen Busfahrplan gibt - da helfen mir auch meine Beziehungen nicht weiter. Alles was ich bieten kann ist ein Foto der Tafel beim Busbahnhof in Pigadia von heute:

Bild

... aber die hilft auch nicht weiter. Es fahren die Schulbusse,aber wann genau - ich weiß es nicht.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Busfahrplan aktuell?
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:30
Beiträge: 15
MartinPUC hat geschrieben:
Treffende Bemerkung, Franz.

Aber vielleicht hilft es für eine Peilung für die nächste Saison, wenigstens ab Mitte Mai. In der Annahme, dass sich nicht allzu viel ändert.
Ich scheine ja einer der wenigen "Wintertouristen" auf K. zu sein. Das Gros der Interessentinnen und -enten kommt doch erst ab Mai - und für die ist der besser lesbare Plan vom Vorjahr dann erst einmal gedacht.

Nun bin ich aber fast sicher, dass jemand rechtzeitig die ganz aktuellen Busfahrpläne hier postet, und bitte schön leserlich. Wie wäre es denn mit dem gerade aktuellen? Lasst doch Eure Beziehungen spielen ... .

Herzliches Dankeschön im Voraus!

Martin aus M


Ich bin ab 28.4.2018 auf Karpathos. Wenn ich dann einen aktuellen Busplan finde, werde ich ihn posten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Busfahrplan - wenigstens einmal die Woche in den Norden
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 16:04 
Offline

Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:07
Beiträge: 150
Danke, Franz und gwg.

Werde wohl auf die Schulbusse und meinen Daumen angewiesen sein, wenn ich Ende März / Anfang April auf der Insel sein sollte.
Ach ja, letzten Winter/Vorfrühling fuhr der Minibus von Ólimbos/Diafáni jeden Mittwochmorgen zum Busbahnhof von Pigádhia und kehrte von dort so um ca. 13.30 Uhr zurück. Immerhin eine Verbindung die Woche. Den Ausflug hab ich selber einmal mitgemacht.

Martin aus M


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Busfahrplan
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 20:00 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 714
Hallo zusammen, anbei der Busfahrplan von den Dörfern nach Pigadia:

Dateianhang:
Bus_2018_2.JPG
Bus_2018_2.JPG [ 102.08 KiB | 7339-mal betrachtet ]


Und hier der Busfahrplan von Pigadia zu den Dörfern

Dateianhang:
Bus_2018_2.JPG
Bus_2018_2.JPG [ 102.08 KiB | 7339-mal betrachtet ]


Der Fahrplan gilt vom 15,5. bis 18.6. und vom 10.9. bis 14.10.2018


Dateianhänge:
Bus_2018_1.JPG
Bus_2018_1.JPG [ 105.07 KiB | 7339-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: