Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Taxipreise ab Flughafen
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 21:53 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus madoha,
madoha hat geschrieben:
Nach deinem Schreiben dürfte es dort wirklich "nicht recht viel" geben? Zwischen den Zeilen ;) lese ich das es mit dem Motorroller zu fahren vielleicht nicht so empfehlenswert ist ?

Kyra Panagia ist aus meiner Sicht eine wirklich schöne Bucht mit ausreichender Infrastruktur, bestens geeignet für Urlauber, die nicht in der Masse sein wollen und Ruhe schätzen. Als Stützpunkt für Inselerkundungen gut geeignet, ein eigenes Fahrzeug vorausgesetzt.

Und was Motorroller anlangt - da hast Du mich völlig falsch interpretiert. Ich liebe es genauso, einspurig unterwegs zu sein und mache das insbesondere auf Karpathos nach wie vor sehr gerne (muss aber meiner Frau wegen da Kompromisse eingehen). Am besten geeignet für die Insel finde ich leichte Enduros der Viertellliterklasse, die aber kaum noch angeboten werden. Die Insel setzt allerdings für Einspurigenfahrer auch einiges Fahrkönnen voraus, und ein 50cm³-Dingens macht dort keine Freude für jemanden, der auch Spaß dabei haben will.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taxipreise ab Flughafen
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:16
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
Noch etwas zum Thema Motorrad.....
wir fahren zu Hause auch, aber in den vergangenen 3 Wochen haben wir auf Karpathos sehr viele Steine und kleinere Felsbrocken auf den Fahrbahnen
gesehen (besonders viel Richtung Olympos/Diafani) m.E. nicht ungefährlich für Zweiradfahrer.

Gruß Schalimara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: