Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Von Pigadia zum Flughafen?
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=2987
Seite 1 von 1

Autor:  rorriMMirror [ Di 29. Mai 2018, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Von Pigadia zum Flughafen?

Hallo ihr Lieben :)

Nun ist es endlich so weit. Am Donnerstag geht es nach Rhodos, dann mit der Fähre nach Symi und dann auf nach Karpathos. Für den Rückweg am 11.06. hatte ich mich nun entschieden, das Flugzeug nach Rhodos zu nehmen, da mein Rückflug dort am 12.06. geht und an den davor liegenden Tagen keine Fähren fahren. Ich dachte, es ist sicher kein Problem, aber heute habe ich die Fahrpläne von Pigadia aus gesehen und festgestellt, dass es morgens keine Busse zum Flughafen gibt -.- Habt ihr Tipps/Ausweichmöglichkeiten abseits von einem eigenen Mietwagen (habe keinen Führerschein)? Wie teuer wäre ein Taxi?

Freue mich üüber Tipps :)

Autor:  Schängel Koblenz [ Di 29. Mai 2018, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Pigadia zum Flughafen?

Der Preis müßte etwa bei 25,00 Euro liegen.
Festlegen will ich mich da aber nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/