Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TAVERNE in Ag.Nicolaos bei Spoa
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 17:11 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2010, 18:28
Beiträge: 4
Liebe Karpatosfreunde !

Bin vor kurzem von Karpatos nach Wien zurückgekehrt und möchte Euch bezüglich meiner Erfahrung in der Taverne in Ag.Nicolaos bei Spoa berichten.

Bei einer Rundreise machten wir in der einzigen Taverne des Ortes Mittagspause und waren sehr enttäuscht. Die Taverne wurde zwar neu renoviert, auf der schwarzen Tafel waren zwar die Speisen des Tages angeschrieben aber ohne Preise. Leider spricht niemand Englisch oder Deutsch und die Besitzer sind nicht sehr freundlich und es dauert sehr lang bis man etwas bestellen kann.

Laut Speisekaste sind alle Preise überhöht und die Speisen zb. griechischer Salat klein und teuer € 4.-
Für die Hauptspeise Macarounes, zwar frisch gemacht zahlten wir € 7.-

Man hat so das Gefühl die wenigen Touristen die in diesen Ort kommen werden ausgenommen um die Investionen des Lokals hereinzubekommen. Mein Tip...lieber wo anders essen.....zb In der Taverne Golden Beach in Amopi wunderbares Essen zu moderaten Preisen.

Liebe Grüße

Walterle 63


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TAVERNE in Ag.Nicolaos bei Spoa
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 11:07 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2008, 09:40
Beiträge: 35
Wohnort: Gummersbach
..das ist leider auch unsere Erfahrung.
Vor zwei Jahren habe ich hier den besten gerillten Tintenfisch des Urlaubs gegessen. Inzwischen macht der Laden ein wenig den "Schichie Mickie" Eindruck. Hat ja auch keine Konkurrenz. Constantin bestellte sich Spaghetti mit Tomatensosse. Schmeckte nach "Maggi aus dem Glas" komisch.......
Wir haben es gelassen genommen, auch als dann die Rechnung kam.....
Es war trotzdem ein schöner Ausflug und das klare Wasser hat uns dann entschädigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TAVERNE in Ag.Nicolaos bei Spoa
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 00:44 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 10:25
Beiträge: 22
Hallo,
ich möchte zum Bericht von Walterle 63 nur anmerken, daß auch wir den Strand von Agios Nicolaios besucht haben und uns dort nach einer Taverne umgesehen haben. Leider haben wir festgestellt, daß niemand, wirklich NIEMAND daran interessiert war, Gäste zu bedienen. Wir haben daher umgedreht und in einer anderen Taverne in Pigadia sehr gut gegessen. Zum Tipp, daß man in der Golden Beach Taverne in Ammoopi gut essen kann, muß ich Walterle 63 zustimmen. Leider läuft der Pacht-/Mietvertrag heuer aus und nächstes Jahr wird es diese Taverne, so wie wir sie kennen (inklusive des freitägigen Greek Evenings), nicht mehr geben. Gleich daneben wurden Appartmens/Zimmer gebaut und der neue Besitzer wird die Taverne völlig neu gestalten - wir werden ja sehen. Ich bin einigermaßen skeptisch! :?

Allen Karpathos-Freunden liebe Grüße

Guggi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: