Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 15:31 
Offline

Registriert: So 26. Dez 2010, 14:44
Beiträge: 52
Wir werden im Sept. unseren ersten AOK-Aufenthalt in Arkassa verbringen und sind schon voller Vorfreude :jaja.gif:

Ein Besuch in Cafes und Tavernen gehört für uns und sicherlich auch für euch einfach zu einem GR-Urlaub dazu :yamas:
Mich würde mal sehr interessieren, welche eure Lieblingstavernen in Arkassa sind...ich gehe mal davon aus, dass es da jetzt nicht soooo viele gibt...
wo geht ihr gerne hin und warum?

Hoffe, nach unserem Urlaub auch etwas dazu schreiben zu können um dann auch anderen "Neulingen" helfen zu können :lol:

Ganz LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
Nicht soooo viele??? ;)

also, da wären:

das Glaros, To steki, Taka Taka Mam, Petalaouda, IKreti, Sunray ...

Unsere Lieblingstaverne ist das Glaros ... dort gibt es den besten gegrillten Kalamar der Insel (besonders lecker ist er gefüllt, aber da muss man vieeeel Hunger mitbringen!.!
Sophia und Mike führen das Restaurant zusammen mit ihrem Team in einer sehr liebenswerten Art ... auch persönliche Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. So hat meine Frau Steffi einmal Lammfilet, welches nicht auf der Karte steht, vorbestellt und prompt in Top-Qualität bekommen. Und auch die einfacheren Sachen schmecken gut!
Dazu eine traumhafte Lage direkt am Fuße des Paleokastro ... klein und einfach ausgestattet aber mein absoluter Tipp für Arkassa :jaja.gif: :dafuer.gif:
LG,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 10:43 
Offline
Moderator & Technik
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1890
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Schau mal HIER

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
@ archangelos

Ich kann Dir folgendes empfehlen:

I Kriti

Sommerfest 2011, wir waren dabei! :sensat:

Anbei ein paar Impressionen, alleine der gegrillte Calamari, preiswert und schmeckt ausgezeichnet, ist ein Besuch wert! :thumb-up:


Dateianhänge:
2011-07-20 20.08.02_resized - Kopie.jpg
2011-07-20 20.08.02_resized - Kopie.jpg [ 62.69 KiB | 8533-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Fischplatte a´la Yanni :beifall:


Dateianhänge:
2011-07-21 19.54.06_resized - Kopie.jpg
2011-07-21 19.54.06_resized - Kopie.jpg [ 67.72 KiB | 8533-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Frische Dorade :essen:


Dateianhänge:
2011-07-19 19.25.28_resized - Kopie.jpg
2011-07-19 19.25.28_resized - Kopie.jpg [ 42.51 KiB | 8533-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Macarunes :klatsch:


Dateianhänge:
2011-07-20 20.08.08_resized - Kopie.jpg
2011-07-20 20.08.08_resized - Kopie.jpg [ 57.17 KiB | 8532-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:46
Beiträge: 85
Wohnort: Sauerland
Viele Grüße aus dem sonnigen Arkassa senden Euch Madeleine und Tom :yamas:

Bis die Tage! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 13:49 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
Ohhhhh Tom!!!!! :eek:

Es ist Mittagszeit und ich habe H-U-N-G-E-R....!!! :essen: Und dann diese Fotos.... mir läuft das Wasser im Munde zusammen. :lol:

VlG und noch viele schöne Tage auf Karpathos und in Arkassa!!!!

Die hungrige Steffi - :D

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Essen und Trinken in Arkassa
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
Gib` mir sofort einen großen Teller Makarounes :dafuer.gif: :jaja.gif: :essen: ... Lecker!!!
Ich glaube, heute Abend beim Italiener esse ich Nudeln ;)
LG,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: