Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krinos Restaurant
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 20:01 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2008, 09:40
Beiträge: 35
Wohnort: Gummersbach
Hallo Zusammen,
wer sich in Lefkos aufhält sollte unbedingt die Taverne im Krinos Hotel aufsuchen.
Ein absolutes HighLight ist der Shaganiki, flambiert vom jungen Nikos und mit Zitronensaft abgelöscht. SUPER.
Alle anderen Gerichte werden frisch zubereitet und die Tageskarte bietet eine umfangreiche Auswahl.
Einfach ausprobieren und genießen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krinos Restaurant
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 10:55
Beiträge: 11
Wohnort: Im Schwobaländle
Ja, das können wir nur bestätigen. Wir waren Ende Juni 2x im Krinos bei dem "alten" Nicos und haben sehr gut gegessen. Wenn ich nur an die Grill-Fischplatte denke
Bild
und an die Gigantes in Tomatensosse, Zucchiniblüten gefüllt, den flambierten Saganaki (welchen sogar unsere Kinder 4+6 Jahre alt verschlangen) - aber Vorsicht da ist Alkohol im Spiel.
Hier noch eine kleine Info - wir waren in 2000 bereits im Krinos, da haben wir Nicos als sehr lustgen Gastgeber erlebt, der nach dem Essen immer für Spaß sorgte. Er verteilte sein "Coca-Cola-light" aus seinem eigenen Glas in die Gläser der Gäste, bei vorsichtigem Probieren stellte sich dann heraus, dass es sich mehr oder weniger um hochkonzentrierten Ouzo mit einem Schuß Cola handelte. Diese Jahr jedoch, machte uns Nicos einen sehr in sich gekehrten und traurigen Eindruck. Wir sprachen ihn an - er teilte uns traurig mit, dass seine Frau letztes Jahr verstarb. Ja auch hier ändern sich Verhältnisse - auch hier in einem wunderschönen idyllischen Ferienort gibt es Schicksale. Und daran sollten wir auch denken und mitfühlen können. Dies einfach nur zu Eurer Info.

Sabine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krinos Restaurant
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 15:35 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2008, 09:40
Beiträge: 35
Wohnort: Gummersbach
Auch in diesem Jahr wieder kulinarisch voll auf der Höhe, Krinos Restaurant.
Immer gut gegessen, netter und schneller Service, und das High Light natürlich auch in 2011, der von Nicos jun. persönlich flambierte Saganaki Käse. Einfach klasse !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Krinos Restaurant
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 15:59 
Offline

Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:48
Beiträge: 2
Oh, da werd ich bei meinem nächsten Urlaub mal reinschauen ;) danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: