Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorsicht Abzocke!
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 17:05
Beiträge: 615
Wohnort: Sommer: D, F und GR - Winter: E (Andalusien)
In einem Restaurant in Pigadia - zwischen Springbrunnen und Taxiplatz - ist uns folgendes passiert:

Da mein Oskar nun mal für sein Leben gerne Grillplatten isst, aßen wir eines Tages im Restaurant Sirmalakia (Interessierten teile ich gerne den richtigen Namen per PN mit) und fühlten uns dort auch sehr wohl.
Oskars Grillplatte war genau das Richtige für ihn: Qualitativ gut und reichlich.
Der Kellner war ein äußerst liebenswerter Restaurantneuling, dem wir gerne ein paar Unzulänglichkeiten nachsahen.
Wie gesagt, er war unglaublich nett, höflich - und - eben halt ein wenig tollpatschig. Aber das hat uns wirklich gut gefallen.
Wegen der guten Grillplatte, aber auch wegen des freundlichen Kellners beschlossen wir, drei Tage später noch einmal dort zu essen.
Aber was war das? Unser netter Kellner war nicht da (hoffentlich hat man ihn nicht wegen seiner Tollpatschigkeit gefeuert). Stattdessen wurden wir von einem perfekt deutsch sprechenden Kellner bedient, der uns - wir trauten unseren Augen kaum - eine völlig andere Speisekarte vor die Nase hielt; eine Speisekarte in Deutsch.
Na, gibt es denn sowas? Mein Oskar bestellte wieder die Grillplatte. Aber - mannomann, die haben aber aufgeschlagen.
Die Platte, die vor drei Tagen noch 10 Euro gekostet hatte, sollte nun auf einmal 12 Euro kosten. Das ist aber sehr, sehr happich. Die nächste Überraschung war dann die Platte selbst - sie war innerhalb weniger Tage arg geschrumpft.

Ich weiß wirklich nicht, was sich manche Restaurantbesitzer bei solchen Machenschaften denken, mich jedenfalls sehen sie niemals mehr wieder - Oskar natürlich auch nicht.

Jassas
Kassandra

_________________
Bild

Δείξε μου τους φίλους σου να σου πω ποιός είσαι
Muéstrame a tus amigos, y te digo que eres
Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir wer du bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: