Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling-Frage: Muss man hungern?
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 21:18 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Werner,

in Arkassa ist wohl das "Glaros" am Aghio-Nikolaos-Strand ein Pflichtbesuch, das "Taka Taka Mam" am Dorfplatz auch. Auch das "Sunset" (an der Durchfahrtsstraße an der Nordseite) kann man empfehlen, das "I Kriti" an der Kreuzung vom Flughafen kommend und das "Opa" in Zentrumsnähe detto. Wenn Du es richtig griechisch haben möchtest, gibt es einen Geheimtipp (in der schmalen Gasse direkt an der Stiege zum Bachbett):

Bild

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling-Frage: Muss man hungern?
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2011, 14:05
Beiträge: 91
Wohnort: Burgbrohl
Danke Franz für Deine tollen Tipps.

Eigentlich kann nichts mehr passieren .

Ich habe mich fast durch gefragt , und alle interessanten Antworten und Vorschläge notiert.
War schon oft in Griechenland , aber sowas an Vorinfos habe ich noch nie erlebt.
Einfach toll ,daß es dieses Forum gibt.
Toller Meinungsaustausch.
Jetzt kann die Reise bald beginnen
Gruß
Werner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling-Frage: Muss man hungern?
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 08:52 
Offline

Registriert: So 19. Jun 2011, 12:33
Beiträge: 45
Wohnort: Münsterland
Frühstück:

Dateianhang:
18072011553.jpg
18072011553.jpg [ 22.81 KiB | 4987-mal betrachtet ]

:) Für Dich gedreht - FranzP.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling-Frage: Muss man hungern?
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jun 2011, 16:26
Beiträge: 3
Hallo zusammen,
noch 3 mal schlafen dann geht es endlich los, meine freude wird immer grösser wenn ich Eure Beiträge lese. Bei den Bildern vom leckeren Essen läuft mir jetzt schon der Sabber :lol:
Wünsche Euch noch einen schönen Abend vielleicht sieht man sich ja in Lefkos
:see_you:
Liebe Grüsse
Annette


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: