Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kira Panagia
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 18:36 
Offline

Registriert: Di 28. Jul 2015, 16:30
Beiträge: 7
Hallo allerseits! könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? wo finde ich in der Nähe von kira panagia gute Einkaufsmöglichkeiten was Gemüse angeht? im minimarkt ggüber von sofias Taverne gab es leider nicht viel.

vlg von der schönen Insel :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kira Panagia
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 18:58 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus Maulwurf,

in der Nähe kaum - wird wohl Pigadia sein müssen.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kira Panagia
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 19:50 
Offline

Registriert: Di 28. Jul 2015, 16:30
Beiträge: 7
danke dir! ich habe es fast "befürchtet". hast ;) du einen bestimmten Tipp,wo du immer Gemüse kaufst, wenn du hier bist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kira Panagia
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 19:59 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Ich kaufe praktisch nie Gemüse, auf Karpathos schon gar nicht, von hin und wieder einem Stück Paprika und Tomaten im Auftrag meiner Frau für das Frühstück mal abgesehen :)

Freunde auf der Insel empfehlen den (zeitweiligen) Gemüseverkäufer auf der Straße beim Taxistand; ich kann Dir allerdings nicht sagen, wann der da ist. Ansonsten gibt es dort die Einkaufsstraße hoch mehrere Supermärkte, die offensichtlich gute Auswahl haben.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kira Panagia
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 09:01 
Offline

Registriert: Di 28. Jul 2015, 16:30
Beiträge: 7
Vll interessiert es ja noch andere, deswegen hier unsere heutige Entdeckung! wir waren in dem Gemüseladen am Bushof in pigadia. bisher hatte er immer zu wenn wir da waren. jetzt hatten wir Glück und wir haben dort früh morgens eine wochenration Gemüse für gerade mal 4,30€ gekauft :sensat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: