Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Kira Panagia
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=2665
Seite 1 von 1

Autor:  Maulwurf [ Di 28. Jul 2015, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Kira Panagia

Hallo allerseits! könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? wo finde ich in der Nähe von kira panagia gute Einkaufsmöglichkeiten was Gemüse angeht? im minimarkt ggüber von sofias Taverne gab es leider nicht viel.

vlg von der schönen Insel :)

Autor:  FranzP. [ Di 28. Jul 2015, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kira Panagia

Servus Maulwurf,

in der Nähe kaum - wird wohl Pigadia sein müssen.

Gruß Franz

Autor:  Maulwurf [ Di 28. Jul 2015, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kira Panagia

danke dir! ich habe es fast "befürchtet". hast ;) du einen bestimmten Tipp,wo du immer Gemüse kaufst, wenn du hier bist?

Autor:  FranzP. [ Di 28. Jul 2015, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kira Panagia

Ich kaufe praktisch nie Gemüse, auf Karpathos schon gar nicht, von hin und wieder einem Stück Paprika und Tomaten im Auftrag meiner Frau für das Frühstück mal abgesehen :)

Freunde auf der Insel empfehlen den (zeitweiligen) Gemüseverkäufer auf der Straße beim Taxistand; ich kann Dir allerdings nicht sagen, wann der da ist. Ansonsten gibt es dort die Einkaufsstraße hoch mehrere Supermärkte, die offensichtlich gute Auswahl haben.

Gruß Franz

Autor:  Maulwurf [ Mi 29. Jul 2015, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kira Panagia

Vll interessiert es ja noch andere, deswegen hier unsere heutige Entdeckung! wir waren in dem Gemüseladen am Bushof in pigadia. bisher hatte er immer zu wenn wir da waren. jetzt hatten wir Glück und wir haben dort früh morgens eine wochenration Gemüse für gerade mal 4,30€ gekauft :sensat:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/