Das Karpathos Forum
http://www.karpathos-forum.de/

Hallo zusammen,
http://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=2925
Seite 1 von 1

Autor:  bea [ So 27. Aug 2017, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo zusammen,

ich habe 2 Fragen zu meiner bevorstehenden Reise nach Karpathos,,, Kennt hier jemand die Dimitra Appartements und des weiteren, wie hoch sind die Lebensmittelkosten z.B. Butter, Brot usw? Viel teurer als bei uns?
Würde mich riesig über Antworten oder auch Tipps freuen. LG an alle hier ist

Autor:  FranzP. [ Mi 30. Aug 2017, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen,

Servus bea,

die Lebensmittelkosten in Griechenland sind unterschiedlich. Produkte, die importiert und nur von Touristen nachgefragt werden, sind meist deutlich teurer als in Mitteleuropa. Butter und Milch gehören da dazu. Was die Griechen selber einkaufen ist preislich vergleichbar, aber öfter mal nicht von der bei uns gebotenen Qualität, Obst und Gemüse meist von besserer.

Die Dimitra Appartements kenne ich leider nicht ...

Gruß Franz

Autor:  bea [ Fr 1. Sep 2017, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen,

Hallo Franz,

ganz lieben Dank für die Informationen. Ich denke mal, wir werden keinesfalls verhungern
Bin sehr gespannt, inwieweit sich die Insel nach 30 Jahren verändert hat.
Servus für Gott und auf Wiedersehen
Bea

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/