Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Geldautomaten auf der Insel
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=2928
Seite 1 von 1

Autor:  Der Tommi [ So 10. Sep 2017, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Geldautomaten auf der Insel

Hallo,
gibt es aktuell außer im Hauptort auch an anderen Orten der Insel Geldautomaten für die EC-Karte?
Ich habe hier leider nichts Aktuelles gefunden.

Gruß
der Tommi

Autor:  FranzP. [ So 10. Sep 2017, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geldautomaten auf der Insel

Servus Tommi,

neuerdings gibt es einen in Olymbos, der ist aber von Euronet, also auf die Gebühren achten! In Arkassa beim Supermarkt Protopsaltis war einer angekündigt, ich weiß aber nicht, ob es den inzwischen gibt - das wissen Andere sicher besser als ich. Dazu wird sich bestimmt noch jemand melden, z.B. renamarie :)

Gruß Franz

Autor:  renamarie [ So 10. Sep 2017, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geldautomaten auf der Insel

Meld!
Ja in Arkasa gibt es beim Supermarkt der Protopsaltis einen Automaten der Piräusbank.
Gruß
Nikolas

Autor:  Jochen [ So 10. Sep 2017, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geldautomaten auf der Insel

Auch in Lefkos gibt es einen Geldautomaten der Piräus Bank und zwar bei der Taverne Le Grad Bleu.

Autor:  Der Tommi [ So 10. Sep 2017, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geldautomaten auf der Insel

Hallo

super, danke für die schnelle Info.

(nur noch 2 Wochen.... :see_you: )
(Bin ja mal gespannt, ob Nikos Orphanos uns noch wiedererkennt, wir hatten damals ne tolle Zeit bei ihm in Diafani)

Gruß

Thomas

Autor:  renamarie [ So 17. Jun 2018, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geldautomaten auf der Insel

Jetzt haben wir auch einen Automaten in Diafani am Brunnen gesehen - nur einen Meter von der Stelle entfernt, wo vor vielen jahren der alte mal stand. In Arkasa ist jetzt einer beim Minimarkt von georgos und Sofia.
Gruß
Nikolas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/