Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo zusammen,
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 14:16 
Offline

Registriert: So 5. Mär 2017, 17:03
Beiträge: 4
ich habe 2 Fragen zu meiner bevorstehenden Reise nach Karpathos,,, Kennt hier jemand die Dimitra Appartements und des weiteren, wie hoch sind die Lebensmittelkosten z.B. Butter, Brot usw? Viel teurer als bei uns?
Würde mich riesig über Antworten oder auch Tipps freuen. LG an alle hier ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen,
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 18:20 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Servus bea,

die Lebensmittelkosten in Griechenland sind unterschiedlich. Produkte, die importiert und nur von Touristen nachgefragt werden, sind meist deutlich teurer als in Mitteleuropa. Butter und Milch gehören da dazu. Was die Griechen selber einkaufen ist preislich vergleichbar, aber öfter mal nicht von der bei uns gebotenen Qualität, Obst und Gemüse meist von besserer.

Die Dimitra Appartements kenne ich leider nicht ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen,
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 22:13 
Offline

Registriert: So 5. Mär 2017, 17:03
Beiträge: 4
Hallo Franz,

ganz lieben Dank für die Informationen. Ich denke mal, wir werden keinesfalls verhungern
Bin sehr gespannt, inwieweit sich die Insel nach 30 Jahren verändert hat.
Servus für Gott und auf Wiedersehen
Bea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron