Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

.
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=1514
Seite 1 von 1

Autor:  Martina M. [ Mo 24. Jan 2011, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rezepte in griechischer Sprache.....

:twisted: ;)

Hallo Mel,

da stöber ich doch lieber in meinem Culinaria Griechenland, da kommen wir schneller und sicherer zum Essen, das verstehe ich wenigstens auf Anhieb :lol: .
Das Buch ist wirklich empfehlenswert, auch als Bildband.

Liebe Grüße
Martina

Autor:  mel [ Mo 24. Jan 2011, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rezepte in griechischer Sprache.....

Das ist natürlich richtig Martina,
hungrig sollte man nicht sein... :lol:
...und das Culinaria soll ja wirklich sehr schön sein, aber die Preise dafür sind echt unterirdisch!!!
Da vergeht mir der Appetit. :shock:
Hatte auch schon mal versucht es auf griechisch zu bekommen, dachte es wäre sicher günstiger, aber das gibt es gar nicht.
Vielleicht leiste ich es mir ja irgendwann doch mal-ich hätte es schon seeehr gerne.

Vielen Dank für den tollen Tipp bezüglich der Berichte von MartinPUC-ich kannte die Seite noch nicht-das wird ein schöner Abend.

Liebe Grüße
Melanie

Autor:  Martina M. [ Mo 24. Jan 2011, 23:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rezepte in griechischer Sprache.....

Ach du Schande, ich dachte, nur die alten Könemann-Ausgaben seien so teuer, aber die neueres Ausgaben sind ja auch schon so teuer geworden :shock: .
Hast du alle Antiquariate mal durchstöbert?
Mensch, letztes Jahr lagen die Dinger noch für knapp 15 Euro bei Thalia auf dem Grabbeltisch :cry: .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/