Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Golfplatz auf Karpathos
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=1423
Seite 1 von 1

Autor:  Karpathiote [ Sa 23. Okt 2010, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Golfplatz auf Karpathos

Das Thema "Golfplatz auf Karpathos" wird wieder aktuell. Holländische Investoren haben dem Staatssekretär für Kultur und Tourismus, Giorgos Nikitiadis, entsprechende Pläne unterbreitet. Für den Golfplatz und dazugehörige Unterkünfte sind Investitionen in Höhe von 150 Millionen Euro in Aussicht gestellt worden.

Autor:  FranzP. [ Sa 23. Okt 2010, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golfplatz auf Karpathos

Na sauber - wie überall, Geld regiert die Welt, ohne Rücksicht auf Verluste ...

Autor:  Zenky [ Sa 23. Okt 2010, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golfplatz auf Karpathos

Na, das wäre ja der Supergau. Da sind ja die Diskussionen um geteerte Strassen noch harmlos. An welcher Stelle von Karpathos ist der denn vorgesehen? Allein was man für die Bewässerung bei der trockenen Insel für eine Verschwendung betreiben müsste. Und man würde ja damit bewusst einen andere Zielgruppe von Touristen anlocken wollen.

LG Dirk

Autor:  baeckerbursch [ Sa 23. Okt 2010, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golfplatz auf Karpathos

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen All-Inclusive Bunker oder Golfplatz würde ich letzteren nehmen...

Autor:  FranzP. [ So 24. Okt 2010, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golfplatz auf Karpathos

Leider wird vermutlich der (oder die) Bunker über kurz oder lang beim Golfplatz mitgeliefert werden, wird ja schon im Startbeitrag angedroht ...

Das mit dem Wasserverbrauch war auch mein erster Gedanke dazu :shock:

Autor:  Frank [ So 24. Okt 2010, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golfplatz auf Karpathos

Ich hätte da einen Vorschlag für den Standort: das Flughafengelände :mrgreen:
Die neuen Flughafen-Gebäude sind ohnehin so hässlich, da fällt so`n Golf-Hotel-Bunker gar nicht auf. 8-)

Autor:  baeckerbursch [ So 24. Okt 2010, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golfplatz auf Karpathos

Ich glaub das haut mi dem Wind nicht hin - da fliegen die Golfbälle Bananenförmig :D

Ich glaube für den Golfplatz bräuchte es andere Hotels als die typischen, Rhodos Billigbunker (inkl. besoffenen Engländern)

Autor:  renamarie [ So 24. Okt 2010, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golfplatz auf Karpathos

Vielleicht hilft ja der viele Wind bis Sturm den Golfplatz zu verhindern oder kann man den Bananenflug einkalkulieren? Habe keine Ahnung vom Golfen. Aber am schlimmsten finde ich auch die Vergeudung von Wasser; denn sicher wird es kein Staub- und Felsenplatz werden.

Autor:  Jochen [ So 24. Okt 2010, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golfplatz auf Karpathos

Ein Golfplatz, der nur aus Sandbunkern besteht - nicht übel. Man brauch auch nur einen Schläger: den Sand-Wedge...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/