Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Siga siga
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2008, 09:02
Beiträge: 35
Wohnort: Nähe Bundesdorf
Für Neugierige:

http://www.youtube.com/watch?v=LJmpgImnN2U

_________________
Diskutiere nicht mit den Dummen. Sobald Du Dich auf ihr Niveau begibst, schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siga siga
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
Hallo Malty,

schööön ... herrliche Bilder ... noch rund 4 Monate, dann sind wir endlich wieder dort :love-aok:

LG,

Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siga siga
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 09:55 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Ja, schööön - Arkassa vom Feinsten - zweieinhalb Wochen noch bis dort Bild

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siga siga
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 12:10 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
...jaaa - schöne Aufnahmen von Arkassa ....

...und echt witzig Manolis Stimme in dem Achtung Liebe Song zu hören... :D

Da bekommt man nicht nur Vorfreude auf Arkassa beim "Sehen", sondern auch beim "Hören"... :lol:

VlG - Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siga siga
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 15:55 
Offline

Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:35
Beiträge: 492
Hallo Malty,
toll, vielen Dank für den hübschen Arkasa Film mit nettem Sound. Noch sieben Wochen, dann ist es auch bei uns soweit. Ich bin ja nicht neidisch, Franz, aber im Mai fänd ich auch prima. Nun eben im Juni, so ist die Vorfreude länger und ich kann mir noch ein paar Mal "siga, siga" ansehen und hören.
Grüße an alle Renate


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siga siga
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
..Oh´, Wahnsinn, noch 4 Monate, dann gibt es wieder Absacker in der Stema Bar (Steffi, Frank: Dieses Jahr wohl auch schwarz-gelbe Cocktails ;) )

Die Vorfreude wächst...

LG

Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siga siga
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
@Dirk
... na, ich hoffe doch, dass wir uns vorher noch das ein - oder andere Mal sehen und den ein - oder anderen Absacker trinken. Auf die schwarz-gelbe Meisterschaft z.B. ... ;)
LG,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siga siga
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 20:57 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Da muss ich mal lästern - fällt euch zu Arkassa nichts anderes ein als die Stema-Bar, Absacker, Fußball - irgendwie mache ich mir über das Niveau dieses Forums Sorgen :mrgreen:

Wie wärs mit Aghios-Nicolaios-Strand, traumhaften Sonnenuntergängen, Glaros, meinetwegen dem Iliotropio, schimpfen auf den neuen Hotelkasten und Ähnlichem - keine Ideen? :twisted:

Ich muss euch wohl im Mai wieder mit "Traumland der Sehnsucht"-Berichten zuschütten ...

Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siga siga
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:18
Beiträge: 251
Wohnort: NRW
@Franz
... na, ich schiebe das mal auf die Alltags-Routine, die hier eingekehrt ist. Eine Art "Lagerkoller", vor lauter Langeweile vom Fußball geprägt, sozusagen :lol:
Denn Du hast ja recht:
Arkassa ... das ist die traumhafte Sicht von unserer Terrasse auf das Paleokastro ... das sind Oleandersträucher, duftende Hibiskusblüten, frische Trauben aus dem Garten hinter dem Summer Breeze.
Arkassa ... das ist der gegrillte und gefüllte Kalamar bei Sophia im Glaros, lange gute Gespräche mit Käpt`n Mike ... aufregende Schnorcheltouren in der Agios Theodoros-Bucht ... vor Freude quieckende Kinder in den Wellen am Agios Nikolaos Strand ... stimmungsvolle Sonnenuntergänge zu Barbaras Klaviermusik im Illiotropio ... der Esel auf dem kleinen Feld an der Strasse ins Dorf ...
Ja, lieber Franz, Du hast recht: Arkassa ist mehr. Viel mehr!!!

:see_you:
LG,
Frank

_________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siga siga
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:12
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
@Franz: Na klar: Arkassa, Sehnsuchtsort, Karpathos, Sehnsuchtsinsel: Ein Jahr freuen, ein Jahr träumen, manchmal auch 26 Jahre, einmal infiziert..für immer verfallen.
Durch Arkassa schlendern, Sonnenuntergang im Glaros geniessen, To Steki, versunken in einem Buch am Ag. Nikolaos Strand, vertraute Gesichter wiedersehen, Ausgangspunkt zu vielen Endeckungsreisen über die ganze Insel, neue Schnorchelreviere erkunden, vielleicht auch mal Kassos besuchen, da gibt es noch so viel....

@Frank: Das hoffe ich auch, werden wir ganz bestimmt. Da gibt es ja noch einiges vorzubereiten (auch Fußball, Verzeihung Franz ;) ) vor Karpathos, schließlich wartet im Juni in Düsseldorf noch eine riesige Mauer auf uns...

LG

Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: