Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erster Beitrag eines Forumneulings
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jul 2008, 19:31
Beiträge: 5
Wohnort: Linz, OÖ.
Hallo!

ich hab im Frühling dieses Forum entdeckt, da ich einen zweiwöchigen Aufenthalt in Karpathos (Lefkos, Tria Delfinia) gebucht hatte, und seit Dienstag sind wir zurück und wehmütig - es war einer der besten unserer 5 Griechenlandurlaube. Wer Interesse und Zeit hat, ist herzlich eingeladen ein paar Bilder anzusehen (Warnung: layer-ads).
Viele Grüße aus Linz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Beitrag eines Forumneulings
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 20:56 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Herzlich Willkommen, Robert!
Tolle Fotos!
Vielleicht kannst du in den nächsten Tagen auch ´mal schreiben, was ihr so erlebt habt. Ihr wart ja an vielen Orten und Stränden...
LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Beitrag eines Forumneulings
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2008, 03:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
welcome!

sind auch grad erst zurück vom 3D in lefkos :mrgreen:
wir sind weg,als ihr gekommen seid

es scheint euch ja gefallen zu haben,gelle?

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Beitrag eines Forumneulings
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2008, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Hi, auch wir sagen herzlich willkommen im Forum.
Endlich mal wieder viele neue Bilder von unserem geliebten Karpathos.
Frei nach dem Motto "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" hoffentlich eine
Anregung für andere Forumsmitglieder.

:D :D :D

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Beitrag eines Forumneulings
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2008, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 225
Wohnort: Neandertal
Hallo Robert's,
super Bilder ... Wir sind im September "reif" und freuen uns auf die vielen Touren!!

Ich hoffe, Ihr seit SÜCHTIG geworden ;)

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Beitrag eines Forumneulings
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 10:17 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 10:25
Beiträge: 22
Hallo Robert!

Es freut mich als langjährigen Karpathos-Fan, daß es auch Euch in meiner zweiten Heimat gefallen hat. Wir mieten auch jedes Jahr ein Auto und erkunden die Insel und glauben jedes Jahr, daß es nun nichts Neues mehr zu entdecken gibt. Erstaunlicherweise finden wir doch immer wieder etwas, was wir noch nicht gesehen haben. Deine Fotos sind ganz toll und ich krieg gleich wieder Heimweh! :(

Ich habe vieles von dem, was Du fotografiert hast, erkannt, aber wo bitte ist die Taverne die "air-condition" hat? Dieser Strand ist uns bis jetzt noch nicht untergekommen. Vielleicht kannst Du uns einen Hinweis geben. Es eilt aber nicht, denn wir fahren immer im Juni nach Karpathos - und bis zum nächsten Urlaub ist (leider!) noch sehr viel Zeit. :?

Liebe Grüße aus Wien
Guggi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Beitrag eines Forumneulings
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jul 2008, 19:31
Beiträge: 5
Wohnort: Linz, OÖ.
Hallo Guggi!
Die "air conditioned taverna" ist am Nordende des Kato Lako-Strandes, etwas südlich von Kira Panagia.
Robert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: