Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 22:02 
Offline

Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:55
Beiträge: 15
Danke Kassandra!! Ich suche einen Tour Guide und hatte nicht vor, Werbung hier zu machen. Ich habe lediglich auf Fragen geantwortet...Und so falsch mit meiner Annahme, dass Karpathos Liebhaber daran Interesse haben koennten, lag ich gar nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
ich hätts auch nicht als werbung gesehen
:mrgreen:
wäre ein feiner job-leider keine zeit,zuwenig ortskenntnis+zu wenig englischkenntnis

viel erfolg
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 11:10 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 10:30
Beiträge: 628
Wohnort: Münsterland
Das Job-Angebot finde ich interessant und es ist hier auch gut und richtig platziert.
Die Beschreibung der Tätigkeit gehört natürlich dazu und ist auch für Karpathos-Fans ganz informativ.
Vielleicht findet man auf diesem Wege eine Person, die den Job machen möchte.

Da ich in so einem kleinen Boot nicht fahren kann (werde ich wahrscheinlich seekrank) und auch nicht sooo viel Urlaub bekomme, muss ich leider absagen ;) .

LG
Jochen

_________________
Viele Grüße
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Schließe mich den Meinungen von Fee und Ahlemo an.

Fee hat geschrieben:
Oh Gott Nein..... was soll das hier :twisted:
sind wir hier unter die Reiseveranstalter geraten ??? Ich hoffe doch es gibt eine "piseln Anleitung " und die Erklärung was ein Fischerboot ist gratis. Fee


Nicht nur unter "die Reiseveranstalter" sondern auch unter "die Jobvermittler"

ahlemo hat geschrieben:
Hallo Christiane,
euer Angebot auch den Pauschaltouristen etwas zu bieten kann ich verstehen. Nur wen hier im Forum spricht das an. Ich denke die meisten von uns wissen wie sie ihre Ausflüge selbst organisieren können. Deshalb bin ich auch der Meinung das diese Art von Werbung in diesem Forum doch sehr unangebracht ist.
Ahlemo


... na klar ist das Werbung auch wenn einige im Forum - warum auch immer - das anders sehen.
Cui bono?
:kopfkratz:

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 20:52 
Offline
Moderator

Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:48
Beiträge: 900
Ups, ich hatte nach den Ausflügen nach Vourgounda und Tristomo gefragt. :oops:
Nicht um daran teilzunehmen oder weil den Job gerne hätte. Nur weil ich wissen wollte wie das abläuft (hatte schon befürchtet, es gäbe inzwischen ne Straße nach Tristomo :shock: ).

Für mich ist das nix - ich gehe lieber zu Fuß und erlebe diese abgelegenen Ecken alleine oder zu zweit. (75 Euro wären mir außerdem zu teuer.) Hab ne Allergie gegen Gruppen.
:nein:
Aber die Bootstouren mit Nikos (zum Beispiel) fand ich schon nett. Und die können weiss Gott nass und rustikal werden. Abgesehen davon, dass man nur bei geeignetem Wetter und wenig Wind um das Nordkap von Karpathos fahren kann. Allzu oft wird man solche Gruppen also nicht in Tristomo oder Vourgounda treffen. Schon gar nicht in Vor- und Nachsaison.
Gott sei Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 12:24 
Offline

Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:55
Beiträge: 15
Also, jetzt ist genug hier mit den Bemerkungen, bei einem Job Angebot wuerde es sich um Werbung handeln. Hab echt die Faxen dicke jetzt. Danke an alle, die sich beworben haben!!
Ich denke, eine bessere Plattform als diese hier, wo Karpathos Kenner, Liebhaber und solche die es werden wollen reingucken, haette ich nicht finden koennen. Stattdessen wird hier alles mies gemacht, was mit Reiseveranstaltern zu tun hat. Finde ich nicht gut! Nochmals muss ich bemerken, dass nicht alle so sind wie die meisten hier und daher die organisierten Fahrten auch was Gutes haben. Wenn ihr hier weiter so gegen die Reiseveranstalter schmettert (nicht alle natuerlich, aber doch einige), koennt ihr euch den bequemen Weg, mit einem doch immerhin direkten Charter hierher zu kommen, bald sonst wohin schieben. Ihr habt keine Ahnung, wieviel wir hier kaempfen muessen, die Fluege aufrecht zu erhalten. Jedes Jahr das gleiche. Was hier im Hintergrund ablaeuft wissen die wenigsten und daher bitte ich diejenigen, die mein Job Angebot hier als Werbung verstehen, nochmal drueber nachzudenken! Und wenn auch als Werbung zaehlt, Fragen zu Ausfluegen, auch wenn sie organisiert sind, zu beantworten, dann verstehe ich den ganzen Sinn von diesem Forum nicht mehr!! Ich guck hier jetzt nicht mehr rein um mich nicht weiter aufzuregen, also spart euch die Antworten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:22
Beiträge: 147
@ an Fee, ahlemo und Karl

Mit Werbung hat das unserer Meinung rein gar nichts zu tun - so könnte man ja das komplette Karpathos-Forum als Werbung für die Insel ansehen…
Christiane hat lediglich versucht, aus "unserem interessierten Karpathos-Liebhaber-Kreis" jemanden zu gewinnen bzw. jemandem die Chance zu
geben, einen Saisonjob auf "unserer Insel" anzutreten.
Das Christiane versucht hat, die Tätigkeit zu beschreiben, ist doch völlig normal und hilfreich - Unternehmen hat sie namentlich nicht erwähnt (also: keine Werbung)
Wie steht es dann Eurer Meinung nach mit all den anderen Hinweisen im Forum, z.B. Restaurantempfehlungen usw.?
Ist das dann am Ende auch Werbung?

@ Christiane,

es tut uns leid, wenn Du Dich aus dem Forum zurückziehst, denn kompetente Mitglieder, die auf der Insel leben und die Insel wirklich kennen, bereichern dieses Forum.
Liebe Grüße nach Karpathos sagen
Apela :wink:
Catrin & Oliver


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
wenn ich immer wieder schreib,dass ich nach lefkos fahr und nur bei den 3D's wohnen will
ist das dann auch werbung?
wenn viele hier schreiben,wie toll es ist doch "under the trees" ist es dann werbung?
u.s.w.
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 20:56 
Ein Jobangebot, ohne die Firma zu nennen und die dort angebotenen Ausflüge anzupreisen, ist bestimmt keine Werbung.
Alle weiteren Infos zu den Ausflügen erfolgten von Christiane nur auf Nachfrage, aus dem ersten posting ist nicht mal ansatzweise die Tendenz zu erkennen, dass versucht werden soll, Werbung zu machen.
Ich finde es klasse, dass hier den Karpathoskennern und -liebhabern die Möglichkeit geboten wird, einen Job auf "ihrer" Insel wahzunehmen. Wenn ich könnte, würde ich sofort zuschlagen.
Ich hoffe, dass sich die Gemüter bald beruhigen.
Christiane, ich hoffe, dass sich das "nicht mehr hier reinschauen" nur auf diesen Thread bezog ;-).
Naja, so ist das im Internet nun mal, wenn man etwas postet, gibt es oft Gegenwind, auch unerwartet oder unbegründet.
Da muss man einfach drüberstehen und es ist ja nun auch nicht so, dass du nur Kontra bekommen hast, die Meisten finden dein Jobangebot doch durchaus passend hier :) .
Und wie Recht du doch damit hast, dass die meisten hier ohne den Pauschaltourismus ganz schön enttäuscht wären, wenn sie die Insel nur noch über Umwege erreichen könnten. Und wer weiß, wieviele Individualreisende überhaupt erst durch den Pauschaltourismus auf die Insel aufmerksam geworden sind.

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Feb 2013, 20:28
Beiträge: 1062
Wohnort: 56075 Koblenz
Ich bin zwar erst kurz hier im Forum dabei, kann es sein, das dies Thema ein wenig zu "heiss gekocht" wird.

Ein Forum dient zum Austausch von Gedanken, Meinungen, Erfahrungen usw.!

Wenn ein Mitglied hier eine Anfrage stellt und keine direkte Werbung für einen Anbieter macht, dann ist das meiner Meinung nach in Ordnung.

Ich denke über ein Forum sollte man geholfen bekommen!

_________________
Gruß Schängel Koblenz
----------------------------------------------------------
Make Every Day The Best Day Of Your Life. (Carlos Santana)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: