Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 21:55 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
@all,

ich habe mich bisher ganz bewusst zurückgehalten - ich finde, diese Diskussion ist für ein Forum nicht nur normal, sondern genau darum geht es hier. Unterschiedliche Meinungen haben durchaus Platz, wenn sie von gegenseitigem Respekt getragen werden.

Mit Werbung im Sinne der Forumsregeln haben Christianes Beiträge mal mit Sicherheit nichts zu tun, sonst hätten wir als Team längst reagiert. Ich finde es auch keineswegs verwerflich, wenn hier, wo es augenscheinlich viele Karpathos-Interessierte und -Kenner gibt, mal ein Guide für Inselführungen gesucht wird - wo denn, wenn nicht da? In diesem Sinne - danke allen, die sich hier beteiligt haben.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Dez 2012, 14:45
Beiträge: 15
Hallo zusammen,

ähnlich wie FranzP habe ich mich bisher zurückgehalten. @ FranzP: Du hast es auf den Punkt gebracht, der Beitrag könnte von mir sein :)

Ich gehe aber auch ziemlich konform mit den Beiträgen von Fee, Ahlemo oder Karl, kann trotzdem aber auch die Beweggründe von Christiane nachvollziehen, sich eben gerade auf diesem Forum zu melden – wo denn auch sonst. Das haben z. B. Kassandra und Apela ja auch überzeugend dargelegt, wie ich finde. Offenbar ein komplexes und schwieriges Thema.

Auch Martina M. hat mit ihrem Beitrag von heute meine Empfindungen in vielen Bereichen wiedergegeben. @ Martina M.: Du warst einfach schneller 8-)

@ Christiane: sehr wichtig aber ist mir im Zusammenhang mit diesem Thread eines: Ich würde mich freuen, wenn sich niemand aus diesem Forum zurückzieht, natürlich auch Du nicht. Ich liebe Diskussionen und muss selbst in anderen Foren mit viel Gegenwind leben :-| Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören – genauso wie von FranzP, Fee, Ahlemo, Karl, Kassandra, Jochen, Apela,… von euch allen!

Liebe Grüße an alle Karpathos-Fans von

Platin (nur noch 58 Tage bis zum ersten Besuch auf Karpathos 2013)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 21:38 
Offline

Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:55
Beiträge: 15
Hallo an alle, danke, ich habe mich beruhigt :) Habe mich sicher auch zu sehr reingesteigert...Ja, das nicht mehr reinschaun war auf dieses Thema beschraenkt, nachdem mich aber Apela sogar angerufen :D hat, kann ich hier auch nicht die Mimose raushaengen lassen ;) Normalerweise steh ich ueber sowas, aber wir hatten echt Not am Mann, der sich, so hoffe ich, geloest hat. Bis bald also mal wieder hier bei einem anderen Thema :nacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
:mrgreen: alles wieder gut? :mrgreen:

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 18:08 
Offline

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 18:34
Beiträge: 69
Hallo Forum!

Mit Verwunderung habe ich die Kritischen Beiträge, die zum Teil unter die Gürtellinie gingen, gelesen!

Dazu erstmal eine Frage:

Ist diese Forum nicht dazu da, die User über "unsere" Insel zu Informieren und zu unterhalten?
Wenn ja, kann ich diese unsäglichen Meldungen nicht verstehen!
Ich für meinen Teil war (und bin) an dem Ausflug interessiert.
Mir ist schon klar, das soche Ausflüge nicht jedermanns (Fraus) Sache sind, aber dann muß ich ihn ja nicht gleich Madig machen.

Es ist schon ziemlich übel, wenn einem auf ein Job Angebot hin, unlautere Absichten unterstellt werden!!!!

Was passiert den in vielen Beiträgen hier?

Da wird "Sein" Ort als der am schönsten gelegene angepriesen, "Seine" Unterkunft als die geruhsamste, "sein" Lokal als das mit den leckersten Speisen, "Sein" Autovermieter der mit den besten Preisen, usw.!!

Wo bitte sind hier die Sittenwächer gewesen und haben zur Werbefreiheit aufgerufen???

Ich finde es einfach übel, wie hier mit Menschen und Beiträgen umgegangen wird.
Mich wird diese Art mit Sicherheit davon abhalten, in Zukunft Beiträge zu Posten, da ich es mir sicher nicht antue, dann in solcher Art runter gemacht zu werden!!
:nein:


Schade, vor kurzem dachte ich noch, hier ist es anders als in vielen Foren wo Besserwisser und Moralapostel die alleinige Wahrheit gepachtet haben und neben ihrer Meinung keine andere zu- und gelten lassen.


Eigentlich schade..............


Leo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 18:48 
Offline

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 22:27
Beiträge: 18
Mir geht es ähnlich wie Leo. Es ist doch legitim, dieses Angebot so zurückhaltend zu platzieren. Es könnte doch eine tolle Chance für ein Karpathos-Fan (weibliche Form natürlich mitgerechnet) sein: Jemand, der mal beruflich länger auf der Insel bleiben möchte. Ich war mal früher auch als Reiseleiter tätig (von Island bis Griechenland und von Skandinavien bis Nordafrika) und nun stelle ich die Frage, was soll schlecht daran sein, wenn jemand zu Beginn einer neuen Erkundungstour sich einer Gruppe anschliesst. Und zudem: Auch Ihr sooo individuelle Touristen, auch Ihr gehört zu den Touristen! Man kann sanft reisen, man kann rücksichtslos reisen, aber man bleibt Tourist. Mich nerven die Fundis, die meinen, sie seien so viel besser als die andern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 19:30 
Offline

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 22:27
Beiträge: 18
Was ich vorhin noch vergessen habe, liebe Karpathos-Fans, nach solchen Attacken darf man sich nicht ins Schneckenhaus zurückziehen. Das Forum lebt von der Meinungsvielfalt und wenn ein "hardcore-Fundi" an einer dieser Meinungen oder Aussagen herummäkelt, ist das kein Grund, das Forum zu meiden! Das ist mir wichtig! :yamas: methoni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 19:45 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Noch mal ganz deutlich: ich finde es in Ordnung, wenn Christiane hier einen Guide gesucht hat. Ich finde es auch in Ordnung, dass sie auf Fragen Interessierter geantwortet hat - das betrachte ich nicht als Werbung.

Ich finde die Meinungsvielfalt hier wichtig, davon lebt ein Forum. Es wird im Web wie auch im echten Leben öfter mal passieren, dass einen etwas nervt, das ist nicht zu vermeiden. Wichtig ist auch, dass man auch nach einer Kontroverse miteinander vernünftig kommunizieren kann - bitte das ebenfalls zu beachten. Wenn sich hier etwas zu einer Konfrontation aufschaukelt, hat keiner etwas davon. Man kann auch mal bewusst wo drüberlesen ...

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 21:34 
Schließe mich Franz an und möchte hierzu noch meine Meinung als User beisteuern, wie ich es in jedem anderen Forum auch sehen würde.
Zum einen kann ich keinen Beitrag entdecken, der unter die Gürtellinie geht, dann war es doch so, dass man sich auf Christianes Seite gestellt hat, was in Leos Beitrag bemängelt wurde und darüber hinaus finde ich es ein wenig befremdlich, wieder Öl ins Feuer zu gießen, wo sich die Gemüter und vor allen Dingen die Hauptbeteiligte wieder beruhigt haben.
Apropos Meinungsvielfalt und Toleranz....das gilt für alle.
Und es wäre schön, wenn man die Leute benennt, an die man sich richtet. Wie ich sehe, waren es 2 oder 3 User, die anderer Meinung waren und nicht "die" Karpathosliebhaber, alle Postenden oder gar das ganze Forum.

Liebe Grüße
Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Job Angebot
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 23:40 
Offline

Registriert: Do 14. Apr 2011, 23:39
Beiträge: 14
Hallo Christiane,Leo, Methoni

Eigentlich war ich ja der Meinung wir haben nun genug über dieses Thema geredet. Aber nach den Reaktionen von Leo und Methoni mit ihrer harschen Kritik muß ich mich doch noch einmal melden.

Mein Beitrag vom 1.März geht in keiner Weise unter die Gürtellinie wie Leo schreibt und beinhaltet auch keine Beleidigungen.Auch gegen die Jobsuche habe ich mich nicht negativ geäussert. Erst als in Christianes Beitrag vom 1.März von Holiday-World-Luxury Travel, Attika Reisen, Gulet, Reiseladen und FTI die Rede war habe ich meinen Beitrag geschrieben. Ich habe Christiane nie persönlich angegriffen, mir ging es nur um die Werbung.

Und auch wenn ich nun von Leo und Methoni herruntergemacht und beschimft werde wird das kein Grund sein mich nicht mehr im Forum zu melden. Ich toleriere die Meinungen Anderer und kann mit der Kritik Anderer wenn gerechtfertigt umgehen und werde es auch in Zukunft. Denn verschiedene Meinungen wenn sachlich vorgebracht gehören auch in ein Forum.


LG
Ahlemo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: