Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von "croli", 2013, aus Toms Galerie
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 23:21 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 19:32
Beiträge: 1882
Wohnort: Gmunden am Traunsee
Für Deutschland kann ich natürlich nichts Genaues sagen. Auch meine diesbezüglichen Informationen für Österreich sind möglicherweise nicht auf Letztstand. Aber ich denke mal, dass militärische Anlagen auf jeden Fall unter "sicherheitsgefährdete Anlagen" fallen; ob man das jetzt drunterschreibt, ist juristisch egal. Ich sehe auch wenig bis gar keinen Sinn darin, die zu fotografieren und dadurch ein rechtliches Risiko einzugehen; also würde ich es bleiben lassen, sofern ich davon Kenntnis habe, insbesondere in einem fremden Land - Bekanntschaft mit griechischen Gefängnissen muss ich nicht unbedingt machen. Das könnte die Urlaubsfreude und Griechenlandliebe nachhaltig negativ beeinflussen.

Gruß Franz

_________________
Aus der Nachrichtentechnik: entscheidend ist nicht was der Sender sendet, sondern was beim Empfänger ankommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von "croli", 2013, aus Toms Galerie
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 22:44
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin
Da haste wohl Recht und ich werde meine Luftbilder von GR - so ich welche habe oder machen werde - schön für mich behalten ;-)

_________________
Grüßle - Sylvia

Bild

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von "croli", 2013, aus Toms Galerie
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2013, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
KuK.Da hat geschrieben:
Martina M. hat geschrieben:
Das Bild vom militärischen Sperrgebiet sollte besser entfernt werden :eek: .
Ansonsten, schöne Bilder!
Liebe Grüße
Martina


Hallo Martina,
die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Ich glaube das sollte Franz und Tom entscheiden.
Löschen in der Galerie kann m.E. nur Tom oder "Croli" selber.
Das Bild hat "Croli" auch schon wo anders plaziert.

Viele Grüße
Karl


Moin moin Martina, Franz u.a.
Ich muß zugeben daß ich mich gewaltig geirrt gabe.
Ich dachte wir reden von dem Sperrgebiet oberhalb von Lastos.
"crolis" Bild zeigt aber, wie er selber schreibt, die süd-westliche Ecke von Karpatos
am "Castello Cap", ("AK. Kastello").

Meiner Meinung nach kein Sperrgebiet. :kopfkratz:

Da sind wir doch schon mehrere Male rum gelaufen usw.

Viele Grüße zum Wochenende

Karl u. Karin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von "croli", 2013, aus Toms Galerie
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 01:38 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 81
Wohnort: Andernach, Deutschland
Guten Morgen ihr Lieben,
das Bild haben wir im Einverständnis (croli + ich) gelöscht. Damit ist nun alles wieder "rechtssicher". Trotzdem Schade um das schöne Foto... :roll:
Ein herzlicher Gruß ins Forum...ich war ja schon ewig nicht mehr hier - sorry. :oops:

_________________
Gruß vom Tom ;-)
____________________________________________

Bild
Sorge dich nicht, lebe! - Dale Carnegie

www.sondermann-international.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: