Das Karpathos Forum
https://www.karpathos-forum.de/

Veranstaltungen im Sommer 2015
https://www.karpathos-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=2663
Seite 1 von 1

Autor:  Karpathiote [ Sa 25. Jul 2015, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Veranstaltungen im Sommer 2015

Folgende Veranstaltungen sind für Sommer 2015 angekündigt:

Mittwoch, 29. Juli, um 21 Uhr:
Musikalische Widmung zum 90. Geburtstag von Mikis Theodorakis
im Amphitheater Pigadia

Freitag, 31. Juli, 20 Uhr im Hof der Mitropolis-Kirche von Aperi:
Buchvorstellung „ Die Drachen von Karpathos“ von Irini Chiotis Leskovits

Freitag, 31. Juli, 20 Uhr in Kira Panagia:
Agriadi-Fest (Agriadi = Fisch) (10 Euro, mit Essen und Live-Musik)

Samstag, 1. August um 21 Uhr im Amphitheater Pigadia
Theatergruppe Karpathos: Die kleinen Kinder bringt der Storch

Autor:  Schängel Koblenz [ Sa 25. Jul 2015, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veranstaltungen im Sommer 2015

Das sind vier sehr gute Gründe nochmal einen Kurzurlaub zu machen.

Autor:  NadinePetzoldt [ Mo 27. Jul 2015, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veranstaltungen im Sommer 2015

War schon einer von euch auf dem Fisch Fest? Das passt ja wie gerufen!!! Könnt ihr was dazu sagen? Danke und Gruß - bin am Koffer packen :-)

Autor:  Karpathiote [ Mo 27. Jul 2015, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veranstaltungen im Sommer 2015

Ich vermute, diese Veranstaltung findet zum ersten Mal statt. Das Plakat dazu unter

https://de-de.facebook.com/events/944055522317136/

Viele Grüße und schönen Urlaub!
Karpathiote

Autor:  NadinePetzoldt [ Mo 27. Jul 2015, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veranstaltungen im Sommer 2015

Vielen lieben Dank

Autor:  Karpathiote [ Di 28. Jul 2015, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veranstaltungen im Sommer 2015

Nachtrag:
Am 9. August 2015 um 19.30 Uhr wird im Amphitheater in Pigadia eine historische Fotodokumentation über Karpathos gezeigt, zusammengestellt vom Verband der Auslandskarpathioten.
Titel: Karpathos: von den Mythen bis zur Vereinigung mit Griechenland.

Autor:  Karpathiote [ Sa 8. Aug 2015, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Veranstaltungen im Sommer 2015

Vom 8. bis 16. August 2015 jeweils von 18 - 20 Uhr gibt es in Menetes im Erdgeschoss der Schule eine Ausstellung mit Bildern des karpathischen Künstlers Dimos Chatzigeorgiou. Seine Bilder zeigen die Ereignisse während der italienisch-deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg und den Aufstand der Inselbewohner.
Einleitende Worte zur Ausstellung spricht am Sonntag, 9. August, um 11.30 Uhr, Prof. Minas Alexiadis im kirchlichen Mégaron Menetes. Auch Touristen sind herzlich eingeladen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/