Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ärztliche Versorgung am Flughafen
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 18:18 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2008, 16:03
Beiträge: 388
Leandra hat geschrieben:
Es ist nicht das erste Mal, dass wir in all unseren Urlauben auf Karpathos dort im Krankenhaus waren (mit 3 Kindern ist das ein oder andere auch nicht immer vorhersehbar), noch nie haben wir irgendetwas bezahlen müssen.


Dass die Ärzte auf Karpathos die Menschen unentgeltlich behandeln, hat ja auch eine jahrtausendelange Tradition:
viewtopic.php?f=18&t=373&p=3739&hilit=minokritos#p3739


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ärztliche Versorgung am Flughafen
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 14:02
Beiträge: 130
Wohnort: neben der A 7 in der Mitte Deutschlands
....zur ärztlichen Versorgung kann ich mich nicht äußern... aber

Ich kann die Apotheken in Karpathos empfehlen.

Vor einigen Jahren hatte unser damals 3-jähriger Sohn eine sehr ungewöhnliche Hautreaktion (die Haut sah aus wie von einem sehr alten Menschen) und er hatte Fieber. Gegen das Fieber hatten wir was dabei...aber sonst... In Pigadia in der Apotheke haben sich die Mitarbeiter das Kind angeschaut, diskutiert und uns eine hervorragende Creme gegeben, zwei Tage später war alles gut und die Creme hat auch zu Hause noch sehr gute Dienste bei Irritationen geleistet. Habe hier leider nie was vergleichbares gefunden. Hatte vor einigen Jahren die Windpocken und habe mir dabei die damals gekaufte Creme gewünscht....leider alle gewesen :)
:-)
....und ich will es nur mal bemerken: nur noch eine Woche, dann sind 7 Jahre Abstinenz vorbei..... :see_you:

C.

_________________
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: