Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: zurück aus Lefkos
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2008, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2008, 12:10
Beiträge: 226
Wohnort: Neandertal
Marion: Bücher, Knuddeln und Raki werden natürlich in Angriff genommen

Steffi: Der Kachelstrand heißt Kachelstrand, weil dort die Wellen schon mal ganz schön kacheln können. Z.T. muß man gut aufpassen, dass man nicht schon beim Reingehen überrollt wird ... Ist man 5 m draußen, ist alles normal.
Die anderen Buchten sind etwas geschützter. Der Wind strahlt Dich auch schon mal mit Sand ab .... Kostenloses PEELING, allerdings fällt Dir anschließend auch mal eine Sandburg aus dem Ohr :lol:

_________________
Die, die in Messohori immer Obst isst ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zurück aus Lefkos
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2008, 11:13 
Offline
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mär 2008, 19:34
Beiträge: 850
@ Lefkosmila,

vielen lieben Dank für die detailierte Beschreibung!!!!
Ich hab da was ganz "falsches" gedacht... über den Kachelstrand.... :oops:
muss meine Gehirnwindungen mal wieder in die richtige Richtung schieben. :lol:

Das mit dem Sand aus den Ohren kann einem bei starken Wind auch in Arkassa passieren. ;)

LG,Steffi

_________________
Der Wert einer Begegnung zweier Menschen liegt nicht in
ihrer Dauer oder Häufigkeit, sondern in ihrer Aufrichtigkeit!


Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zurück aus Lefkos
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 20:07 
Offline

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:02
Beiträge: 16
Hallo an alle Lefkosianer,
ganz gepannt verfolge ich Eure aktuellen Berichte. Wir waren 2003 in Lefkos und waren so begeistert, daß wir im nächsten Jahr gleich wieder hin wollten. Leider gibt es seid damals in unserer Ecke (Karlsruhe) keinen Flug mehr nach Karpathos.Vielleicht klappt es nächstes Jahr.Ich denke es hat sich seid 5 Jahren doch einiges geändert. Deshalb würde ich mich freuen speziell von Lefkos noch ein paar mehr neue Bilder zu sehen. Wir haben damals im Agean Sea bei Georgina gewohnt und hatten einen ganz fantistischen Blick aufs Meer.Vielleicht könnt Ihr mir einige aktuelle Fotos schicken oder ein paar Tipps geben wie man am günstigsten Fliegen kann.
Ich freu mich schon darauf. :cry:

L.G.
Sylviakarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zurück aus Lefkos
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2008, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
hallo sylviakarin!
kann dir gerne fotos von 2007+08 schicken
was im speziellen darfs denn sein?

mail to
marion.philipp@bogg.at

baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zurück aus Lefkos
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2008, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Hallo Marion,
wie wäre es, wenn Du einen Teil Deiner Bilder in die Galerie stellst? Wir möchten sie auch gerne sehen :roll: :roll: :roll:

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zurück aus Lefkos
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2008, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 06:39
Beiträge: 717
Wohnort: wien
hallo karl!

von vorigem jahr sind eh schon welche drinnen.
von heuer muss ich noch aussortieren und ordnen.
der herbst naht ja in rasanten schritten+da hab ich dann mehr zeit dafür :mrgreen:
sind nicht so tolle aber ich dachte mal als überblick wie so lefkos ausschaut
täte es schon mal reichen.

werd dranbleiben
baba
marion

_________________
"Man soll die Dinge so nehmen wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen,
daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zurück aus Lefkos
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2008, 08:48 
Offline

Registriert: Do 18. Sep 2008, 20:02
Beiträge: 16
Hallo Rita,
wie kommt man denn an die Galerie mit Deinen Bildern? Bin noch neu im Forum und gar nicht mit dem Handling vertraut. Da wir 2003 in Lefkos waren würde ich furchtbar gerne wissen wie es dort jetzt aussieht.Übrigens wohnst Du in den Frankental bei uns in der Nähe, wir kommen aus Wiesental?

Viele Grüße Sylviakarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zurück aus Lefkos
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2008, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:54
Beiträge: 407
Wohnort: Nähe Bremen
Hallo sylviakarin, auch von uns ein herzliches Willkommen im Karpathos-Forum.

Bilder von Karpathos findest Du u.a. hier, geordnet nach Orten, Themen usw.:
http://www.karpathos-online.de/

_________________
VlG Karl Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zurück aus Lefkos
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2008, 14:56 
Offline

Registriert: Di 1. Apr 2008, 21:22
Beiträge: 27
Wohnort: Rheinland-Pfalz
sylviakarin hat geschrieben:
Hallo Rita,
wie kommt man denn an die Galerie mit Deinen Bildern? Bin noch neu im Forum und gar nicht mit dem Handling vertraut. Da wir 2003 in Lefkos waren würde ich furchtbar gerne wissen wie es dort jetzt aussieht.Übrigens wohnst Du in den Frankental bei uns in der Nähe, wir kommen aus Wiesental?

Viele Grüße Sylviakarin



Karl hat es schon geschrieben wg. der Galerie... :-) Danke Karl... Aber ich hab die Bilder noch nicht eingestellt.... mein Rechner spinnt zur Zeit und die Bilder muss ich mir erst wieder auf das Notebook laden... verspreche aber Besserung :oops: :oops:
Unser Frankenthal ist "das" in der Pfalz... ;)
LG
Rita


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zurück aus Lefkos
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 23:07 
Offline

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 18:19
Beiträge: 45
Jochen hat geschrieben:
...auch zurück aus Lefkos :lol: .
Hier eine aktuelle Ansicht der Bucht mit den neuen Studios:
Bild
LG
Jochen


warum das Bild nicht zu sehen ist, muss ich noch herausfinden...
geht doch...muss nur noch größer werden...


Dann sind die Gebäude also wirklich fertig geworden, im Mai 2008 waren die nur im Rohbau...und man werkelte und lärmte dran rum....und weckte uns damit frührmorgens bei Irini auf ;-)

*huch* ja, wir waren seitdem garnicht mehr im forum, sollten vielleicht mal ein paar bilder reinstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: